Razr V3i -Liquid Gold Edition

• Re: Re: Re: Preis

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Kann ich dur gut erklären wie das Zustande kommt, der Vater einer Freundinn leitet selber eine Filiale von D&G (nicht die in München) und über den habe ich das ganze Laufen lassen, es ist sehr wohl so, das "Höhere Tiere" vorab ein Modell erhalten, das wird dir natürlich am Telefon keiner sagen :-) Ob das nun alles "gerecht" ist oder nicht kann ich schlecht beurteilen, ich benötige dieses Ding schließlich nur als Xmas Geschenk.

Ah, na dann ist ja alles klar :D:rolleyes:

• Mal ganz ehrlich: Das sieht doch nicht gut aus ???? :apaul: ?????

Das SCHWARZ stört den güldenen Glanz, meiner Meinung nach, ganz extrem! :cool:

• Also abgesehen davon, das es sowieso schon absolute Geschmackssache ist, denke ich komplett Gold wäre nichts. Das mit dem Schwarz passt schon...

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Also abgesehen davon, das es sowieso schon absolute Geschmackssache ist, denke ich komplett Gold wäre nichts. Das mit dem Schwarz passt schon...

... ist schon klar - jedem der Seine - (Geschmack)! ;)

• Also ich finds potthässlich. Schwarz und Gold beißt sich hier imho wirklich.
    Nene, da noch lieber ein V600 Aston Martin. Das hat wenigstens Stil. ;)

• Also prolliger gehts echt kaum noch.
    Dieses Ding passt irgendwie zu so goldene-Rolex-tragenden Autohändlern. :rolleyes:
    Evtl. passt es noch zu den Goldketten diverser Rapper.(da hat es dann sogar noch style :p )
    Aber edel finde ich das Design wirklich nicht.

Grüße

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Schaut wirklich schlimm aus, aber zu der ein oder anderen aufgedackelten Eule passt es sicher. Vielleicht kommt ja mal ne Sonderedition vom v3i, die auch die Männerwelt anspricht. :)

Ich wäre allerdings schon froh, wenn das reguläre v3i endlich in die Läden kommen würde! Eine seltsame Gold-Edition hätte man auch später noch herausbringen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!