2 Vertraege mit Fotohandy fuer Studenten gesucht

• Hallo,

Ich und meine Freundin stehen zur Zeit ohne Vertrag da, und wuenschen uns je ein neues Handy mit neuem Vertrag.

Wir beide sind Studenten (Nachweis kann erbracht werden), und wollen so nahe wie möglich an 0 Euro Grundgebühr, 0 Euro Mindestumsatz, auch wenn wir dafuer hoehere Einheitenpreise in Kauf nehmen muessen.
    Die Einrichtungspauschale sollte 30 Euro je Vertrag nicht ueberschreiten, und das Handy sollte idealerweise vollsubventioniert sein. Also preislich zwischen 0 und 10 Euro liegen
    Das Handy muss natuerlich nicht das neueste TOP-Modell sein, sollte aber auch - wenns geht - keine indiskutable Gurke der ersten Fotohandygeneration sein.

Es wird relativ wenig telefoniert, meistens untereinander. Gleiches mit SMS.
    Anbieter ist eigentlich egal.

Ich hoffe unter diesen zugegebenermassen schwierigen Vorraussetzungen ist es den Händlern hier im Forum möglich ein faires Angebot zu unterbreiten.

Viele Gruesse,
    Borath

• 0 GG, 0 MU und zwei vollsubventionierte Handys? :confused: :confused:

Das wird sicher nicht einfach.

iPhone X 256GB

• Nokia 6030
    Siemens CX70
    Nokia 2650
    Siemens CF62
    SonyEricsson J300i

jeweils 0,- EUR inkl. Versand

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D1D2 oder Eplus Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten:
    einmalige Anschlussgebühr von 25,00 € wird erstattet
    monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet.
    Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 90,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €);
    weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de.

• Klingt eigentlich sehr gut.... nur noch eine Frage:
    Wie muss ich denn in den Tarifdetails " Fair Starter" die Fussnote Punkt 3 verstehen?
    "3) Die Preise gelten zeitlich befristet bis zum 31.12.2005."
    Koennten dann einfach die Preise dramatisch angehoben werden?
    nicht zu verwechseln mit der Fussnote 5
    "5) Das Angebot ist befristet bis zum 30.06.2005."
    Ist das ueberhaupt noch gültig?

Gruss
    Borath

• Vodafone Student 50 für 7,50€ in alle Netze + 6 Monate je 300 SMS frei. Die Kosten für die 24 x 7,50, also 180€ werden von uns erstattet. Dazu gibts das V980 UMTS Handy mit MP3-Player, Speicherkarte (32MB Transflash incl) für 0€!
    Ich denke das Angebot ist unschlagbar. ;)
    Das Angebot gilt bei Abschluß der 2 gewünschten Verträge bei uns. Bestellung via eMail.

• Wo hast Du denn die Fußnoten her ?
    Das Angebot ist aktuell !

• Vodaföhn

Hallo, das Angebot klingt sehr gut, aber bekommt man bei 7,50 € Grundpreis/Monat für den Original Vodafone 50 Student wirklich 50 Freiminuten in ALLE Netze? Ich dachte, dass die Option "in alle Netze" noch zusätzlich kostet und nur ->Festnetz und ->D2 Standard sind.

Schönen Dank für die Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!