Problem mit Mobiledit! und v3

• Hallo,

seit einigen Wochen suche ich nach einer Anwort.
    Erst habe ich versucht, mein handy mit MPT zu connecten. Das ging auch schon. Aber nun nichtmehr. Heute habe ich erstmal ein paar Stunden alles mögliche versucht.

Mein handy wird als Modem vom pc erkannt.
    Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde, blinkt die Akkuanzeige auf und es steht "Akku" laden da.

Da es mit MPT nicht funktioniert, habe ich mir MOBILedit! 1.99 gedownloadet und installiert. Aber da erkennt er das Handy auch nicht.

Wie "richtet" man das ein?

Ich habs mit dem Wizar versucht aber irgendwie klappt des nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht, was ich noch alles machen soll und muss, damit das alles hier endlich geht.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
    ThpX

• :D Mir gehts genauso ... ichb häng mich bei Dir an! Nachdem wir quasi gleichzeitig den Thread erstellt haben!

Hoffen wir es hilft wer?!? Danke!

M.

HIEr MEIN POSTING NOCHMAL ....

V3 Softwareprobleme ...
    Moin,

nachdem ich mich durch alle diesbezüglichen threads gewühlt hab stehe ich vor folgendem Problem.

Mein V3 mag weder mit der originalen Moto SW noch mit mobieledit sich ansprechen lassen. Bei der Installation des MotUSB Modems erkennt das OS das V3 und dann ist Schluß! Er installiert normal wieter und kriegt aber keine Verbindung hin. Manuelles Einrichten zieht auch nicht, ebenso wenig wie ein Update.

Die Akkuladefunktion geht problemlos.

MobielEdit greift wohl auf das Moto USB Modem zu, aber erkennen will er das Phone nicht!

Beim Abziehen des USB Steckers quittiert das V3 mit "Signaltontyp geändert..."

Fragen?

1. Irgendwelche Lösungsansätze?
    2. Das Verbindungskabel ist ein normales USB Kabel?!?

AddInfos:

Vielleicht hat ja irgendwer ne Idee?!?

• Bei mir klappts nun....

LÖSUNG:

Mobiledit! öffnen

Dann hab ich wizard gemacht -> nicht passiert

Handy ausschalten

Handy einschalten

und es geht :)

• Settings in MobilEdit?

Mit welchen Einstellungen (Settings) hat es denn funktioniert. Bei mir geht es so nicht, wie es beschrieben wurde.
    Interessant wäre auch, welche Betriebssystem.

Gruß
    Spargel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!