Mittermeier - Lustig?

• Ich hatte mich eigentlich auch auf einen netten Comedy-Abend gefreut. Dieses pubertäre Rumgehüpfe auf der Bühne ging mir jedoch nach kurzer Zeit dermaßen auf die Nerven, so daß ich einfach weiterzappen mußte.

Am besten gefällt mir, da muß ich den Vorrednern recht geben, neben Harald Schmidt noch Dieter Nuhr.

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    So richtig Gut, finde ich nur den Josef Hader :top:
    MM ist nicht mehr so Gut .

mfg
    simon

*vollzustimm*

...und dann natürlich noch Alfred Dorfer, der war gestern ebenfalls beim WDR und zog wiedermal über unsere (gott sei dank!) EX-Regierung her.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Ach na ja so schlecht ist der Herr Mittermeier nun auch wieder nicht, sehe ihn zwar nur sehr selten, aber wenn, dann muss ich sogar manchmal schmunzeln :) doch das ich mir den ganzen Tag solche Sendungen anschaue, nein danke.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Nuhr! sag ich doch schon die ganze zeit :top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich kann über seinen "Humor" auch wenig bis gar nicht lachen.
    Wie der es immer wieder schafft vor ausverkauften Häusern zu spielen, frage ich mich auch immer wieder.
    Am besten gefällt mir zur Zeit Anke Engelke mit "Ladykracher" - da sind schon immer richtiger Kracher dabei, bei denen ich heftigst lachen muss.
    :D:D:top:
    Wer mir auch gut gefällt: Olli Dietrich, den finde ich sehr spontan und richtig lustig.

Aber insgesamt, finde ich, wird der Deutsche Comedy so richtig breitgetreten und ausgelutscht bis es nicht mehr geht.
    Vor allem diese ganzen Freitag Abend Comedys auf RTL & Co......!!!
    Einfach nur nervig.:mad::flop:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nabend!
    Na ein Glück das jeder einen anderen Humor hat. :)
    Mir gefallen Mittermeier, Nuhr, Engelke, Otto und co. eigentlich alle gut.
    Klar irgendwann ist der Ofen nicht mehr so heiß, aber ein klein wenig Glut gibt es bei jedem noch.

Aber Leute....habt ihr nicht die 2 Besten vergessen?
    Was ist mit Badesalz, den Königen des Comedy?
    Die sind einfach :top:

Gruß Axel

• mm war gut,läuft sich aber tot.....nuhr ist gut,aber momentan ist django asül mein favout´rite.schön durchdacht und manchmal auch ein wenig gemein,aber mit klasse......kann die cd nur wärmstens empfehlen...achja,freitag-nacht-news sind einfach nur klasse.....ungetoppt..."bernie und ert"!
    die waren könige der unterhaltung !;)

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Für mich gab es seit Samstag Nacht nichts vergleichbares mehr!

MM war früher auch mal lustig, aber da man fast schon mitreden kann ist es nicht mehr so toll...und die ganzen anderen Eintagsfliegen gefallen mir auch nicht so gut, wobei Nuhr seine Arbeit davon noch am besten macht....

Zum Glück bringt SuperRTL noch die alten Samstag Nacht folgen...*froi*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!