Also ich finde, er ist der lustigste Comedyst den es gerade gibt.
Klaro, früher waren Otto und Didi Hallervorden meine Favoriten.
Aber ich halt eben nix von Rüdiger Hoffmann, Anke Engelke & Co.
Mittermeier - Lustig?
-
-
-
Der Mittermeier ist zwar ein guter Komiker gewesen am Anfang seiner Karriere aber wenn der Typ drei Jahre lang mit den gleichen witzen auftritt, finde ich das irgendwie nicht mehr lustig. Sind ab und zu mal gute Witze dabei aber er ist wirklich nicht so der burner!
Otto beispielsweise ist da schon einige Stufen höher eingeordnet bei mir...
-
MM ist :flop:
Die Gags kommen immer mit dem Holzhammer, und seinen brachial-fäkal Humor kann ich wirklich nicht teilen.
Wenn der kommt schalte ich ab. -
Ich war heute auch schwer enttäuscht und finde die von BB007 zitierten Nummern auch genial. Er scheint wohl entweder ein sehr schwaches Programm zu haben oder er hat insgesamt stark nachgelassen.
Otto find ich, seit ich's selbst auf den Pott schaff nicht mehr lustig. -
Also Anke ist doch nun wirklich obercremig. Diese Art von Humor ist :top: !
-
By the way: Was macht eigentlich der oberpeinliche Fäkal-Jongleur Ingo Appelt, seit er aus den Sendern gekickt wurde? Gegen den ist selbst der gute Michi ein Weichspüler
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also Anke ist doch nun wirklich obercremig. Diese Art von Humor ist :top: !
Anke gefällt mir allerdings auch. Nur sollte auch sie aufpassen nicht zu präsent zu werden. Harald Schmidt / David Letterman / Jay Leno bleiben für mich die Kings of Comedy - trotz nahezu identischen Auftritts jeder auf seine ganz eigene Art. Dabei kam HS aus heutiger Sicht sicherlich zugute, daß er einen relativ schweren Start hatte, dadurch praktisch "von unten" kommt und gegen den Trend immer besser geworden ist - IMHO. Trotzdem interessant und bezeichnend, daß man heute schon allein mit dem Wort "Scheiße" soviel Geld machen kann. Früher brauchte es dazu zumindest noch die Materie..Gute N8 sagt
Der Blaue Klaus
-
So richtig Gut, finde ich nur den Josef Hader :top:
MM ist nicht mehr so Gut .mfg
simon -
Mittermeier oder: Das Ende ist nah
Och naja...so ab und an verziehen sich meine Mundwinkel auch beim Herrn Mittermeier durchaus nochmal gen Deckenlampe
Aber von dem kenn ich nun die Gags mittlerweile fast komplett auswendig, da er scheinbar nicht viel von Abwechslung zu halten scheint.
Wie bei Ingo Appelt (den ich ganz zu Anfang irgendwie noch klasse fand, der aber ob seines übermäßig penetranten Holzhammer-Humors zum Glück dann schnell den Bildschirmtod fand) ) ist es die übermäßige Präsenz in den Medien, die ihn schnell altern lässt. Man kennt halt sehr schnell sein komplettes Repertoire. Also "Im Westen nichts neues".
Zumal grade Dieter Nuhr in meinen Augen eh deutlich besser ist, hab grad erst seine aktuelle CD durchgehört und bin äußerst angetan.
Anke Engelke ist hin und wieder mal ganz drollig, so wahnsinnig prickelnd finde ich die jetz aber auch wieder nicht (fand ihren Auftritt mit Herrn Raab bei den Comedyfestspielen klasse).
Was mir momentan an regelmäßigen Comedysendungen im dt. TV am besten gefällt sind aber definitiv die "Freitag-Nacht-News".
Die finde ich einfach göttlich genial, das aber auch da hin und wieder mal eher unlustige Sachen vorkommen ist normal.Neu dabei und in meinen Augen ebenfalls sehr sehenswert ist "Knop's Spätshow". Sehr abwechslungsreich und schlicht gut.
Harald Schmidt ist meiner Meinung nach ohnehin ne Klasse für sich.
So long...
-
Also Mittermeier bringt echt immer nur noch die selben Sachen.
Meine aktuellen Favoriten: Dieter Nuhr und Johann Köhnich! :top:
Nuhr hat ein Gesellschaftskritisches Programm und man kann sich wirklich meist selber darin finden, und Johann Köhnich wirkt irgendwie herrlich verpeilt auf der Bühne. *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!