Mittermeier - Lustig?

• Hi Freax,
    ich hab mit den Idiot grade bis zur ersten Werbepause angeschaut und bin echt froh, dass es mir noch gut geht weil was der bringt da hab ich im Kinderkarten kein Lächeln mehr für verschwendet - Definitiv unlustig :flop:

-SF³

• Ok, Mittermeier wiederholt seine Gags zwar bei jeder Gelegenheit, aber Otto war schon schlechter.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Bin ich froh das es auch andere gibt denen dieser Typ absolut nicht zusagt.
    Meine Freundin steht seltsamerweise auf den herumspringenden Makaken.
    Mir ist der einfach zu hektisch und aufdringlich.
    Aber wem´s gefällt...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hi, ich glaube es gibt genug, die den nich so prall finden. Die ganze deutsche Comedy is sowieso immer unlustiger. Otto gestern ging noch, obwohl man das meiste auch kennt, aber das is eh am lustigsten. Ich finde so politsiche Satiriker auf WDR oder so sowieso viel besser. Da kann ich noch lachen, weil es teilweise echt der Tatsache entspricht. Bei Mittermeier und Co is es alles dummes Geschwafel um das Konsumvolk zu belustigen. Das is so ähnlich wie mit der Werbung. Aber es soll nunmal jeder lustig finden was er will.

Stay tuned! Roady

• Tja - mir erschließt sich die Faszination dieser präpubertären Fäkal-Comedy à la Mittermeier auch nicht.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel - und vergiss den Zuschauerraum nicht!

fordert

Der Blaue Klaus

• Nuhr find ich ziemlich genial. Wenn ihr Otto lustiger als Mm findet, kann ich das net verstehen.
    Otto WAHR mal lustig, aber was er gestern gebracht hat war einfach nur alt.
    Gibt noch ein paar andere die ich lustig finde (speziell auf politische Themen etc. bezogen) die fallen mir aber jetzt grad net ein.
    Ansonsten ist Schmidt wohl der beste.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Der Blaue Klaus
    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel - und vergiss den Zuschauerraum nicht!

fordert

Der Blaue Klaus

*mitforder*

Die casten bestimmt die Zuschauer zusammen, die bei Rüdiger Hoffman lachen wenn er sagt "Hallo erstmal..." - Das grenzdebiles Publikum da lacht echt über alles :confused:

-SF³

• Endlich mal ein paar Gleichdenkende.
    Ich fand den Typ noch nie witzig und wunder mich immer warum den alle so witzig finden. Dagegen ist Stefan Raab noch ne Intelligenzbestie und macht richtig gute Witze.
    Aber jedem das seine. Ich find ihn auf jeden Fall :flop:

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• In seiner Anfangszeit fand ich ihn wirklich lustig. Sachen wie die mit dem Auslandskrankenschein, Michael in New York ("Hey you bread - I butter YOU") oder die heiligen drei Könige ("Melchiiiii") sind IMHO Highlights des deutschen Comedyschaffens.

Aber es geht mir bei ihm wie mit Stefan Raab: Anfangs bzw. bei seltenem Auftreten lustig, aber je öfter, desto langweilig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!