Mittermeier - Lustig?

• MM ist grade bei JBK, ZDF

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich sag nur Mundstuhl und "Panzer, ich begrüße Sie!" (Radio Aachen glaub ich). :D

MM war mal luschtig, Otto auch, Sissi Perlizer (is des richtig geschrieben?) is nie lustig gewesen, Nuhr (naja), Erkan&Stefan waren auch mal besser. Rüdiger Hoffmann war auch mal lustig. Ein Klassiker ist und blaibt RTL-SAMSTAGNACHT!!!

MfG
    SCHUX, since 1985

• Die Dame heißt Sissi Perlinger und ist mir ein bißchen zu überkandidelt. Mittlerweile auch in der Versenkung verschwunden.

RTL-Samstag Nacht war deshalb so erfolgreich, weil es damals das erste Format seiner Art hier in Deutschland, und, zugegeben, gut gemacht war. Wie sehr aber der Erfolg am Format lag, und weniger an den Darstellern, sieht man daran, daß keiner der Comedians so richtig Erfolg bei seinen Soloprojekten hatte. Alles nur Strohfeuer.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    noch bis 23:40 in 3sat: Django Asül
    (Das is(s)t son Sender wie "arte") :rolleyes:

Aaaahhrrrgggg!!! F@ck - verpasst!!! :(
    Ich hab auch immer noch nicht die aktuelle CD von ihm - und dabei war doch grad Buchmesse, wo ich sie für nen Zehner bekommen hätte *kopfpatsch* :rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Samstag Nacht war Kult pur - vor allem die ersten beiden Staffeln. Leider hatten die stark und rasch nachgelassen, .....am Ende war aber mehr als nur die Luft raus.

Auf SuperRTL (?) laufen die Wiederholungen, leider nicht die ersten Folgen. Wenn man die Folgen heute sieht ist da eigentlich nichts mehr komisch von - aber Humor ist auch immer Zeitgeist.

MM ist stark "verglüht" - dachte die TV Sendung wäre eine Wiederholung, bis ich das hier gelesen habe, so alt waren die Witze von Ihm.

Heute hat jeder Komiker nur noch ein Halbwährzeit von maximal 2 Jahren - außer Harald Schmidt, der hat den Bogen einfach raus.

• o ha.... ich muß grad mal feststellen, das ich eine total andere einstellung zu humor hab.
    ich finde fast alles schlecht, was aufgezählt wurde. aber mittermeier find ich super. :rolleyes:
    wenn ich anke sehe, dann überkommt mich ein brechreitz und wenn ich an Alf Poier denk..... dann ist das so der moment, wo ich an´s auf klo gehen denk. denn da verpass ich nix. :rolleyes:

was n nu bei mir falsch gelaufen? :confused: :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Da ist überhaupt nix falsch gelaufen. Abgesehen von den "me too"-Schäfchenherde-Nachlaufern ist Humor nun mal eine Geschmackssache. Und Mittermaier hat ja auch Erfolg, unbestritten. Also einige scheinen seine Witze schon zu mögen. Ich halte ihn ja auch nicht für soo schlecht, nur ist er halt irgendwie auf einem Stand stehen geblieben. Wirklich neue Dinge hat er nicht drauf und einige Geschmacklosigkeiten sind auch nicht jedermann's Sache.

Übrigens werden hier im Thread vielfach Äpfel mit Birnen verglichen. Wer Harald Schmidt mit Michael Mittermaier vergleicht, hat wohl irgendwas nicht genau verstanden. Die beiden trennen Galaxien und Mittermaier hat ja wohl auch kaum die Absicht, der bayrische Schmidt zu sein.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Da ist überhaupt nix falsch gelaufen. Abgesehen von den "me too"-Schäfchenherde-Nachlaufern ist Humor nun mal eine Geschmackssache. Und Mittermaier hat ja auch Erfolg, unbestritten. Also einige scheinen seine Witze schon zu mögen. Ich halte ihn ja auch nicht für soo schlecht, nur ist er halt irgendwie auf einem Stand stehen geblieben. Wirklich neue Dinge hat er nicht drauf und einige Geschmacklosigkeiten sind auch nicht jedermann's Sache.

Übrigens werden hier im Thread vielfach Äpfel mit Birnen verglichen. Wer Harald Schmidt mit Michael Mittermaier vergleicht, hat wohl irgendwas nicht genau verstanden. Die beiden trennen Galaxien und Mittermaier hat ja wohl auch kaum die Absicht, der bayrische Schmidt zu sein.

Da hab ich nix hinzuzufügen:top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!