Hmm wundert mich jetzt auch...kann jetzt zwar nichts über Vodafone Geräte sagen, aber hatte schon mehrere Schweizer Motis bzw. welche aus Asien und da konnte immer und wurde auch immer ohne Probs dt. Retail Firmware aufgespielt...
Wo findet man in Deutschland einen autorisierten Motorola Servicepoint ?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Hmm wundert mich jetzt auch...kann jetzt zwar nichts über Vodafone Geräte sagen, aber hatte schon mehrere Schweizer Motis bzw. welche aus Asien und da konnte immer und wurde auch immer ohne Probs dt. Retail Firmware aufgespielt...Sofern es eine gibt. Fürs L7 und V3i gibts noch keine solche, wie auch fürs V3x.
Ist ja auch logisch: Wenns noch kein Retail Modell gibt, gibts auch keine Retail Firmware. Die genannten Geräte werden dzt. NUR als NB-Edition verkauft.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Sofern es eine gibt. Fürs L7 und V3i gibts noch keine solche, wie auch fürs V3x.
AFAIK werden die ersten V3i, die jetzt bei Vodafone in den Verkauf gehen, mit der Original-SW ausgeliefert. War damals beim V3 genauso. -
Mich würd das jetzt trotzdem nochmal interessieren ob das möglich ist.
Bei dem wo ich war ging es nicht, zendel sagt auch es geht nicht, aber ich bin mir sicher bei Motorola ging das auch.
Ich hab mein E1000 damals selbst entbrandet das war total easy. Wieso sollte das der Service Partner nicht können...?
-
ja, super.
wie komme ich denn an ein nicht gebrandetes von vodafone? die sonst richtig nette und eigentlich kompetente VF hotline konnte mir nichtmal sagen, wie das branding der software aussieht. ich bezweifel mal, dass die mit "bitte schicken sie mir aber ein nicht gebrandetes gerät" was anfangen können. ich kann ja auch schlecht sagen "geben sie mir bitte einen männlichen kollegen, der wieß bestimmt bescheid" (ist mir aufgefallen: bei technischen problemen, und das ist jetzt nicht diskriminierend sondern nur feststellend gemeint, helfen männer besser weiter.
In meinem Vf shop hab ich das v3i gar nicht erst gefunden.
ich kann meinen vertrag am 28.1. verlängern. Ich muss noch dahinter kommen wie ich an eins der nicht gebrandeten v3is komme, ansonsten kauf ichs mir so, hol mir ein handy für 0€ zum vertrag und versteiger das bei ebay. -
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
...wie das branding der software aussieht...
Das wurde schon mehrmals hier
besprochen.Zitat
...ich kann meinen vertrag am 28.1. verlängern. Ich muss noch dahinter kommen wie ich an eins der nicht gebrandeten v3is komme, ansonsten kauf ichs mir so, hol mir ein handy für 0€ zum vertrag und versteiger das bei ebay.
Dann schau auf das Datenblatt vom v3i im VF-Shop, da steht unter Version entweder Vodafone-Live oder Motorola. Auch das wurde im obigen Tread schon ausgeführt. -
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Das wurde schon mehrmals hier
besprochen.jupp, war auch nicht als frage gemeint, sondern als hinweis darauf, dass die bei der hotline auf so spezielle fragen keine antwort haben.
Zitat
Dann schau auf das Datenblatt vom v3i im VF-Shop, da steht unter Version entweder Vodafone-Live oder Motorola. Auch das wurde im obigen Tread schon ausgeführt.leider kann ich nicht im onlineshop bestellen, da ich da keine option zur verlängerung meiner datenoption (die aus dem alten d2 tarif stammt und) hab.
-
Ich habe auch einen alten Datentarif und im Onlineshop verlängert. Bei den ganzen Fragebögen habe ich alle Optionen offengelassen. Gleich nach der Bestellung habe ich eine Mail hingeschickt. Als das Handy zwei Tage später kam (schnell sind die ja), habe ich gleich den Service angerufen und nochmal betont, dass ich meinen alten Tarif ohne jegliche Modernisierungen behalten möchte.
Obwohl es den Datentarif nicht mehr gbt, war das kein Problem.
Sonst ruf vor der Verlängerung mal an! -
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
ja, super.
wie komme ich denn an ein nicht gebrandetes von vodafone?
Habe ich dir das nicht schon mal in einem anderen Thread geschrieben? :confused:Du verlängerst deinen Vertrag einfach bei einem freien Händler (siehe TT-Werbeforum) und bekommst dort ein ungebrandetes Gerät.
-
hab eben beim a-team in kölle angerufen, die könnten die original software aufs l7 spielen, allerdings ohne gewähr, wenns schief läuft wird es zu motorola geschickt..........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!