Wo findet man in Deutschland einen autorisierten Motorola Servicepoint ?!

• ...zwecks: original Firmware Update für die
    neuen der Motorola Razr (demnächst: V3i) & die SLVR Serie.

Ich habe nämlich nicht vor, all die Funktionseinbussen bei den Vodafone Geräten hinzunehmen.

P.S. Und Da ist mir die VF-Garantie relative egal.

(Die optische Verschandlung, wäre ich ja noch bereit hinzunehmen, aber den Unterschlagenen Funktionsumfang, den bin ich nicht bereit zu akzeptieren.)

Bin gespannt, wer Infos hat ... (///)

• Wenn ich mal fragen darf, welche Funktionen sind denn jetzt "unterschlagen" ? Kenn nur das VF-Branding von meinem V525 damals und da konnte ich eigentlich alles nutzen...

• Mir hat ein Motorola Service Partner gesagt er kann auf ein Vodafone Gerät auch nur Vodafone Software draufmachen. Er meinte er kann leider nichts anders einspielen. Ich hab für das V3 und das L7 angefragt.

Sonst frag mal direkt bei Motorola nach ob die das überhaupt machen. Den eigentlich haben die ja nichts davon...

• Motorola Service Points können in der Regel die Geräte nicht entbranden, weil das in der SW von Motorola nicht vorgesehen ist. Einzig bei Nokia ist dies auf legalem Weg möglich.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Motorola Service Points können in der Regel die Geräte nicht entbranden, weil das in der SW von Motorola nicht vorgesehen ist.

Bist du sicher? Das habe ich hier im Forum zum Teil schon anders gelesen.
    Mein Kenntnisstand war jedenfalls, dass Moto-Service-Points immer die Original-Moto-SW drüber bügeln können...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Nein, ich arbeite selber in einem. ;)

:top: :D
    Geht es nur bei VF nicht oder bei allen NBs?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]

Bei allen. Leider.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• hi;

hatte gestern mit einm vf typen gesprochen, der meinet die original moti sw draufspielen wäre kein problem, nur wenn das gerät kaputt gehen sollte dann würde man halt ein neues mit der vf live sw bekommen.........

hat jemand ne idee wo ich in köln hingehen kann um die original sw aufs l7 zu spielen wennse razskommt?????!!!!

:p :p :p

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!