Ja, spätestens seit meinem letzten Gespräch mit der O2 Hotline würde ich den Vetrag lieber Gestern als Heute kündigen, aber der läuft noch bis Ende 2007!
Da ich aber nen Schüler und Studentan Tarif habe, zahle ich monatlich nur 3,50 Euro Gründgebühr.
Ganz abgeben würde ich die O2 Karte eh nicht, da ich außer der Homezone keinen Festnetzanschluss habe...
Um nochmal auf dieses letzte Gespräch zurück zu kommen...Ich hab also erfahren das ich in anere Netze in der Hauptzeit 29 cent und in der Nebenzeit 19 cent zahle.
Und da 80% meiner Gespräche in andere Netze gehen ist das schon ein starker Unterschied zu den Discountern.
Zumal ioch auch eine 60/60 Taktung bei meinem O2 Tari habe.
Ein Wechsel zu einer 10/10 Taktung würde einen Tarifwchsel mit sich ziehen und ich würde in andere Netze sogar 39 cent in der HZ bezahlen. Würde mir also nicht wirklich was bringen.
Ach, irgendwie alles sehr frustrierend, aber ich habe keine andere Möglichkeit als erstmal abzuwarten :confused:
Easymobile, Klarmobil oder Simply?
-
-
-
Ich weis net, dann überleg doch mal über einen Dualsimadapter. Dann kannst du dir eine Prepaidkarte holen und darüber telefonieren und erreichbar bist du über O2. Warum denen noch bis 2007 Geld schenken wenns doch viel günstiger geht. Wenn du weiter wartest wirst du auch kräftig weiter abkassiert.
Tschau.
-
Jo, das denke ich mir auch, Zahle da jeden Monat mallocker 15-20 Euro mehr...
Was ist denn das für ein Adapter? Was kostet sowas und wie funktioniert es? -
Ich glaube der kostet 20€ einfach mal bei ebay suchen. Dann muss man seine Sim Karte mit einer dazugelieferten Schablone auschschneiden. Beide Sim Karten werden dann eingesetzt mit Adapter und können dann im Handy Menu umgeschaltet werden.
Problem ist das man seine Simkarte kaputt machen kann beim schneiden und das sie später nicht wieder alleine einsetzbar ist (glaub ich). Am besten du suchst mal einen Thread zum Thema über die Suchfunktion, da steht dann ein wenig mehr darüber.
Ansonsten ist es noch möglich sich bei den Prepaid Anbietern meistens eine Wunschrufnummer auszusuchen, eine die evt. ähnlich der alten ist. Naja jedenfalls würde ich was machen, lieber mehr Aufwand (mitteilen der neuen Nummer an die Freunde) betreiben als jeden Monat 15€ mehr ausgeben.
Tschaui.
-
Ich habe jetzt einfach mal zugeschlagen und mir eine Simyo Karte bestellt.
Im Vergleich mit anderen Anbietern sind die vorne dabei und außerdem halte ich Simyo für den großten und daher einflussreichsten Anbieter!
Alles weitere wird sich ergeben -
Naja darüber lässt sich streiten. Allerdings eine bessere Alternative als nix zu tun.
-
worüber lässt sioch streiten?
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
Ich habe jetzt einfach mal zugeschlagen und mir eine Simyo Karte bestellt.
Im Vergleich mit anderen Anbietern sind die vorne dabei und außerdem halte ich Simyo für den großten und daher einflussreichsten Anbieter!
...darüber. Aber schlecht sind sie definitiv nicht aber der Größte und Einflussrechste? Ich glaube es gibt mittllerweile einige Prepaid Anbieter die das von sich auch behaupten.
Aber das Thema lohnt nicht diskutiert zu werden.
Viel Spaß mit der Karte.
-
Naja, immerhin gehören die zu 95% zu Eplus, denke das steht schon für ein solides Unternehmen. Aber wie du schon sagst, eigentlich is es auch egal
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
Naja, immerhin gehören die zu 95% zu Eplus, denke das steht schon für ein solides Unternehmen. Aber wie du schon sagst, eigentlich is es auch egalNein nur zu 90 %.
Ansonsten stimmt es.
Ob Simyo das Nonplusultra ist, wag ich aber auch zu bezweifeln.Immerhin sid die Postpaid (auch Prepaidanbieter) aus dem D1-Netz, keine Simyokopien und auch recht erfolgreich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!