Nokia Alternative zum SE P910i?

• Moinsen,

vollziehe gerade den Wechsel von SE zu Nokia, was bedeutet, dass ich mein altes SE T630 wegen anhaltenden Problemen in der FSE gegen ein 6230i getauscht habe.
    Um eine problemlose Syncronisation vollziehen zu können, möchte ich auch mein anderes Tlefon, ein SE P910i gegen ein Nokia Gerät tauschen.

Alternativen sind für mich das N70 oder die beiden Communicator. Wobei der 9300 wohl bald durch den 9300i ersetz wird, oder? Der 9500 ist mir fast schon zu groß und bei der Kunktion des WLAN bezweifele ich den Nutzen im Telefon.

Ne Kamera ist schön, aber nicht zwingend.

Hat jemand eine Meinung oder einen Tip?

Danke! :top:

• Also 9300i wäre ja schon mal nicht schlecht. Nokias E61 ist eigentlich auch das Smartphone schlecht hin. Muss man schon 2 mal hinsehen um das zu entdecken ;) Von den Daten her kommt das Gerät eigentlich schon (fast) in seine eigene Liga.
    N70 Gerät ist auch nicht schlecht ist aber nicht grade mit einem P910i zu vergleichen. (alleine schon wegen dem Display, TS etc...)

Gruss

• Ich sag nur 9300, 9300i oder wenn die Größe passt 9500. Kann den Sifteingaben nach Art MDA (Pocket PC) oder P910 nichts abgewinnen. Die Tastatur ist eben unersetzlich.

CU Mailer

• naja, ich sach mal treo 650, is nur eben kein nokia. ich warte auch aufs e61.
    commis sind ainfach zu lahm, schlechte menüs, kein t9 etc. bis ich bei denen einen termin eingegeben habe, ist weihnachten, da nutzt mir die tastatur auch nix.
    sonys p910 wäre mein handy, wenn da nicht auch son lahmer prozzi drin rumfuhrwerken würde. die neuauflage (990 ?) macht mit dem mini screen leider auch keinen sinn.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• kbrokmann,
    Naja, die einzige Nokia-Alternative zum P910i würd ich mal sagen ist das 7710.
    War früher arg langsam, mit der neuesten Firmware läufts aber jetzt doch relativ flott. Vorallem hats nen Riesen-(Touch)Screen.

Wenn du auf Touchscreen verzichten kannst: N70, 6680 oder 6630.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!