Hallo Miteinander,
ich habe folgendes Problem mit O2:
Seit Juni 2004 habe ich einen Genion Duo Vertrag bei O2 und alles klappte einwandfrei. Seit etwa 2 Wochen schaltet sich mein Nokia 6600 in der Homezone automatisch ab. Ausserhalb der Homezone ist alles Bestens. Der Tausch des Akkus brachte nichts. Auch mit der SIM-Karte meiner Freundin (identische Homezone) schaltet sich mein 6600 aus. Ihr SonyErricsson funzt einwandfrei.
Mein (Online)Händler meint: "Sorry geht mich nichts an - mal O2 anrufen..."
Das habe ich gemacht und O2 tauschte mein Handy von einem Tag auf den anderen gegen ein Ersatzgerät (auch Nokia 6600). ABER auch dieses schaltete sich nach etwa 10 min. in der Homezone aus. Ausserhalb der Homezone war wieder alles i.O.
Also: Erneut Anruf bei der Hotline und die tauschten auch diese Handy gegen ein Nokia 6600. Jetzt könnt Ihr raten ... auch das schaltet sich ab.
Die O2 Hotline meinte: "Na jetzt können Sie das Telefon wandeln." Also schickte ich es gemäß den Anweisungen der Hotline zu O2 ein und hoffte auf meine Gutschrift und die Aufforderung, mir ein anderes neues Gerät (auch gegen Zuzahlung) aussuchen zu können.
Leider kam 3 Tage später mein Telefon zurück mit der Aussage: Ich habe es ja nicht bei O2 direkt gekauft, sondern bei einem Händler.
Was soll ich jetzt tun? Hat jemand ein ähnliches Problem oder entsprechende Erfahrungen?