Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

• Wird es nicht langsam lächerlich?

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,412356,00.html]Klinsmann lädt Nowotny zum Fitness-Test ein![/URL]

Selbst wenn es nur ein Fitness-Test ist, so ist es trotzdem ein Zeichen in die falsche Richtung :flop:

• wisst ihr schon etwas ganueres wegen public viewing (speziell im süden)
    denn ich wollte mir wohl mind. das eröffnungsspiel vor der großbildleinwand ansehen

jedoch habe ich diesbezüglich noch nichts genaueres finden können (außer das wohl auf dem olympia-gelände was größeres (fan-fest) geplant ist)

nokia*night*

• Kann mir mal bitte jemand sagen, ob diese Seite ernst gemeint ist:
    http://www.hollandweltmeister.com/

Es handelt sich um Uli aus Berlin, der sich als grösster Oranjefan ausserhalb Hollands sieht.
    Einerseits ist die Webseite recht gut gemacht, andererseits vermute ich hier Fake.

Ich will die Seite auch nicht bekannter machen, aber dieses "Grup Tekkan Phänomen" dürfte eh bald vorbei sein.

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Ich hab mir zwar nicht die komplette Seite angeschaut, aber was soll daran nicht ernst gemeint sein, bzw. ein Fake?

Der Webmaster ist wohl einfach ein großer Fan des holländischen Teams und setzt auf Sie als Weltmeister. Also nix anderes als viele andere Fanpages...

• @ Boogieman:

Gehe mal auf Spass und Spiele und sehe Dir gleich das erste Video an ("Ich in Berlin 1").
    Diese übertrieben naive Art und Weise zu spechen wirkt auf mich gestellt. Und deutsche Liebesbekundungen für die Elftal finde ich schon ungewöhnlich.
    Selbst in Holland wurde schon an HOAX gedacht.
    Egal, ich finde ihn ganz cool.

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Laut Whois-Daten kommt Ulli S. ja auch gar nicht aus Berlin, sondern aus Frankfurt. Das wird halt irgendeine Spaß-Seite ohne tieferen Sinn sein, davon gibt es ja mehrere. :)

• Sorry für's Doppelposting: jetzt bei n-tv --> Klinsmann stellt das WM-Aufgebot vor.

Ich erwarte eigentlich keine Überraschungen, aber bei Klinsmann weiß man ja nie. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!