[small]Gepostet via WAP (MDA Compact: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]
und jetzt ein typisch deutsches Lied
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP (MDA Compact: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]
und jetzt ein typisch deutsches Lied
Spricht Lodda jetzt auch gleich Englisch?
und wir haben mal wieder die leichteste Gruppe.
Toll!
Ich darf mir Costa Rica gegen Polen anschauen in Hannover.
Hätte schlimmer kommen können für Deutschland.
Ich denke mal der Gruppensieg ist sicher.
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Toll!
Ich darf mir Costa Rica gegen Polen anschauen in Hannover.
Rat mal, wen ich sehen darf: Ukraine-Saudi Arabien :o :eek:
cheers
Die Gruppenphase schaffen wir locker und die Schweiz kann auch ins Achtelfinale kommen!
Okay, nach dem Spektakel habe ich Kopfschmerzen.
Na ja, wenigstens habe die nicht Dieter Hallervorden und Heribert Faßbender die Sache moderieren lassen - zugetraut hätte ich's der ARD.
Darüberhinaus bin ich fast froh, dass ich keine Karten mehr für die Vorgruppenspiele bekommen habe.
holland vs england!
juppi
Wurden da gerade eben wirklich Mozart, Bach, Beethoven und Strauß als beste deutsche Musikkünstler genannt? :eek: Oder habe ich mich da verhört?
Peinlich, peinlich...
ja verhört. heidi hat was über deutschsprachige komponisten gesagt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!