Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    tue ich? ich hab auch erst an der Torstraße gewohnt, bin dann aber recht zügig in den tiefen Osten gezogen ;)

Aber vorher warst du woanders. ;) Aber lassen wir das und widmen wir uns dem Spektakel!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mal wieder unglaublich, wen sie da ausgegraben haben (auf unserer Kosten) :eek:

Ein Glück, dass ich keine Gebühren zahle! :D

• Ahhh! Die Klum iss die einzige, die sie gefunden haben, die fließend Englisch spricht! ;) Kann sie also doch noch was, außer gut aussehen usw. :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• oh, das erste Highlight:

HeKl: Herr Bundespräsident, die ganze Welt schaut auf uns, was bedeutet das für Deutschland?
    HoKö: daß die ganze Welt auf uns schaut...

• kann es sein das MV einen etwas komischen gang drauf hatte
    nicht das der schonwieder breit ist :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Der Loddar hat doch schon in der Tagesguck verkündet, dass er erst ab ca. 21 Uhr gebraucht wird um seine die gezogenen Kugeln in die Kamera zu halten ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ohh man, irgendwie scheint mir das doch alles ein wenig zu platt. anscheinend haben sich die gäste nicht wirklich abgesprochen. :flop:

btw: das kleid von heid sieht an den hüften ein wenig eng aus. da hätte sie sich doch lieber was anderes aussuchen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!