Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

• Woran hast Du Zweifel? Daß sie fertig wird oder daß es besser wird?
    Warum sollte es soviel schlimmer werden als zu Eintracht Heimspielen? Oder ist die Bude dann nie ausverkauft? Oder meint Ihr, weil weniger Einheimische herbeiströmen, die vielleicht eher mit öff. Verkehrsmitteln kämen?
    Außerdem: so viele Spiele sind es auch wieder nicht und vor allem nicht immer zur Rush Hour.
    Ich mache mir da kaum Gedanken.

Wenn es nur uns 3 interessiert, kann's ja keinen Stau geben! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also erstens ist das hier in Berlin mit Baustellen auch nicht besser (wir haben schon seit Jahren den Wettbewerb "Wo platziere ich eine Baugrube möglichst so, dass viele Leute genervt sind und es garantiert lange dauert") und zweitens, was hat die A66 mit der Auslosung der WM-Gruppen heute Abend zu tun? :confused: (naja, die Postingschinder sind mal wieder OT unterwegs :D )

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    und zweitens, was hat die A66 mit der Auslosung der WM-Gruppen heute Abend zu tun? :confused: (naja, die Postingschinder sind mal wieder OT unterwegs :D )

:D
    Die A66 ist die Autobahn mit der höchsten Verkehrsdichte in ganz Deutschland, da können eure lumpigen Berliner Buckelpisten nicht mithalten... ;)

Sie wird extra für die WM 2006 auf Initiative von Rolandinho Koch (dem in diesem forum ansonsten viel Unrecht getan wird ;) ) ausgebaut...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Klar, die A66 ist mit Ehrfurcht zu behandeln

Aber wenn du mein Posting halbwegs gelesen hast, war meine Frage, was die A66 mit der Auslosung heute Abend zu tun hat, um die es doch in diesem Thread gehen soll.

Aber dafür bekommen wir ja die Kanzler(innen)-U-Bahn, die extra für die WM auf 3 Stationen provisorisch geöffnet wird, um danach gleich wieder zugemacht und richtig gebaut zu werden. Sie führt vom Brandenburger Tor zum Lehrter Bahnhof[small]*[/small], ist so nötig wie Bayern-Ede in Berlin und toppt die A66 um Längen! :D

[small]*Eine Strecke, auf der nicht nur dutzende andere öffentliche Verkehrsmittel fahren, sondern die man noch rückwärts auf Händen in 5 Minuten hinbekommt![/small]

• Zitat

Klar, die A66 ist mit Ehrfurcht zu behandeln

Aber Hallo! :D

Zitat

Aber wenn du mein Posting halbwegs gelesen hast, war meine Frage, was die A66 mit der Auslosung heute Abend zu tun hat, um die es doch in diesem Thread gehen soll.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sie [die A66] wird extra für die WM 2006 auf Initiative von Rolandinho Koch (dem in diesem forum ansonsten viel Unrecht getan wird ;) ) ausgebaut...

Hm, ansonsten nicht so viel... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Aber dafür bekommen wir ja die Kanzler(innen)-U-Bahn, die extra für die WM auf 3 Stationen provisorisch geöffnet wird, um danach gleich wieder zugemacht und richtig gebaut zu werden. Sie führt vom Brandenburger Tor zum Lehrter Bahnhof[small]*[/small], ist so nötig wie Bayern-Ede in Berlin und toppt die A66 um Längen! :D

Darauf konzentrieren wir uns in Hannover ja momentan auch, da wir jezt keinen Kanzler mehr "stellen". ;)

U-Bahn ist zwar nicht "U", wird dafür aber bis in die Pampa ausgebaut, weil zur WM bestimmt sehr viele mit der Strassenbahn zum Baggersee im Umland fahren wollen. Ist natürlich auch nett, wenn man sich einen Kasten Bier holt und sich dann mit ein paar Leuten in die Bahn setzt - bis man endlich mal am Stadion angekommen ist hat man Genug Zeit den gleich leer zu machen. :D

Dafür bauen wir dann auch gleich alle Strassen schmaler, dann haben die Stadtplaner beim nächsten Grossereignis auch gleich wieder was zu tun. :mad:

• Zitat

[small]*Eine Strecke, auf der nicht nur dutzende andere öffentliche Verkehrsmittel fahren, sondern die man noch rückwärts auf Händen in 5 Minuten hinbekommt![/small]

äähm, wegen Hochwassers wird die Station 'Brandenburger Tor' nicht bis zur WM fertig, deshalb wird die U-Bahn nur zwischen Lehrter Bahnhof und Reichstag pendeln :D

siehe auch: http://www.u55.info

Um mal so'n bißchen zum Thema wieder zurückzukommen: Herr Raab hat ja gestern schonmal geübt, da waren ja einige ganz interessant Paarungen dabei, z.B. TT in der Deutschland-Grupper oder Portugal und Brasilien in einer Gruppe.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    äähm, wegen Hochwassers wird die Station 'Brandenburger Tor' nicht bis zur WM fertig, deshalb wird die U-Bahn nur zwischen Lehrter Bahnhof und Reichstag pendeln :D

siehe auch: http://www.u55.info

Mea culpa, ich war nicht mehr ganz up to date. Aber da du ja gleich nebenan im Tiergarten gewohnt hast, hast du ja den besseren Überblick! ;)

Portugal und Brasilien hätte was. Die würden sich, wenn sie sich beschimpfen, wenigstens verstehen! :D

• Zitat

Mea culpa, ich war nicht mehr ganz up to date. Aber da du ja gleich nebenan im Tiergarten gewohnt hast, hast du ja den besseren Überblick! ;)

tue ich? ich hab auch erst an der Torstraße gewohnt, bin dann aber recht zügig in den tiefen Osten gezogen ;)

Argentinien und Niederlande in einer Gruppe ist sicher auch eine reizvolle Variante...

aber so langsam steigt ja die Spannung :)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bis zur WM ist die A66 fertig, wird also kaum schlimmer, eher besser werden können. ;)

Du fährst in der Mitte in den Stau rein, deshalb wirst Du das Schild vermutlich noch nie gesehen haben: der Ausbau geht bis August 2008! :eek: :flop: Was die da so lange noch machen wollen, weiß wohl nur Rolli "die Lippe" Koch :rolleyes:

Aber mal ne andere Frage:
    Was macht da denn heute Abend die Klum? Hat die jetzt zu viel Zeit, wo sie sich nichtmehr von Formel-1-Kurzzeit-f*cksbeziehungen schwängern lässt? :D Mal wieder unglaublich, wen sie da ausgegraben haben (auf unserer Kosten) :eek:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!