Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

• Da ich nicht mehr weitergeguckt habe, hier nochmal die Gruppenauslosung für alle, die auch nicht geguckt haben ;)

Gruppe A
    Deutschland
    Costa Rica
    Polen
    Ecuador

Gruppe B
    England
    Paraguay
    Trinidad und Tobago
    Schweden

Gruppe C
    Argentinien
    Elfenbeinküste
    Serbien-Montenegro
    Niederlande

Gruppe D
    Mexiko
    Iran
    Angola
    Portugal

Gruppe E
    Italien
    Ghana
    USA
    Tschechien

Gruppe F
    Brasilien
    Kroatien
    Australien
    Japan

Gruppe G
    Frankreich
    Schweiz
    Südkorea
    Togo

Gruppe H
    Spanien
    Ukraine
    Tunesien
    Saudi-Arabien

:top:

Und hier noch der Spielplan

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    ja verhört. heidi hat was über deutschsprachige komponisten gesagt!

Puh, gerade noch so gerettet. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• puh da haben wir ja eine super Gruppe erwischt :top:

btw.. Dieses deutsche WM Masskottchen (Goleo ?) sieht irgendwie aus wie so ein Dorftrottel. Irgendwie nicht sehr repräsentativ.

• Habe auch mal was zu sagen...

1. Zu Mozart: Selbst wenn sie deutsch gesagt hätte wäre es kein Fehler denn 1756, als Mozart geboren wurde, bestand das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen noch und er ist somit als Deutscher anzusehen^^

2.Heidi Klum sah ja mal richtig schlecht aus...das Kleid war weder schön noch vorteilhaft^^, da sah ihr Jacket/Jeans Outfit in den Proben 3x besser aus

3.Unsere Gruppe ist eigentlich richtig gut und wie schon so schön gesagt wurde "eine lösbare Aufgabe" :-)

Also dann...noch 26 Wochen dann gehts rund :top:

mfg

• Die ganze Show heute vor der Auslosung war auch ziemlich daneben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die ganze Show heute vor der Auslosung war auch ziemlich daneben.

Find ich auch. Besonders diese dolle 'Magic Show' hat mich an etwas erinnert, was man sonst nur findet wenn ein Supermarkt auf dem Land Jubiläum feiert. Entweder ganz (à la Superbowl Halftime Show) oder gar nicht.

• Und gegen wen aus dieser Gruppe soll denn Deutschland bitte im Achtelfinale weiterkommen?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Grundsätzliches zur Show
    Ich fand sie auf der einen Seite richtig nett, auf der anderen Seite mit Albernheiten in die Länge gezogen, daß es stellenweise ein Graus war zuzuschauen.
    Diese Nummer mit dem Zauberer hatte mal gar nix mit Fußball oder der WM zu tun. Der Typ und seine Hupfdolen sind albern rumgesprungen, als hätten sie einen ganz üblen Drogencocktail zu sich genommen. Warum Heidi fast nur englisch moderiert hat, versteh ich nicht. Im Saal waren einige mit Kopfhörer und somit IMHO mit Dolmetschern verbunden und die Übertragungen in alle anderen Länder wurden bestimmt synchronisiert. Hat mich ein bißchen an die gewzungen fröhlichen Familienshows der 70er erinnert.

Jetzt zum wichtigen Teil. Und ich wage gleich mal ein paar Prognosen ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Gruppe A
    Deutschland - Costa Rica - Polen - Ecuador

In dieser Gruppe muß Deutschland erster werden! Den zweiten Platz machen wahrscheinlich Polen und Ecuador unter sich aus. Wobei ich die Südamerikaner vorne sehe.

Zitat

Gruppe B
    England - Paraguay - Trinidad und Tobago - Schweden

England auf 1 - Schweden auf 2
    Wobei Paraguay vielleicht vielleicht für eine Überraschung auf Platz 2 sorgen könnte

Zitat

Gruppe C
    Argentinien - Elfenbeinküste - Serbien-Montenegro - Niederlande

Holland sehe ich eher auf 1 und Argentinien auf 2. Wobei ich da kein Geld drauf wetten würde. Allerdings glaube ich nicht an ein weiterkommen der anderen beiden Teams.

Zitat

Gruppe D
    Mexiko - Iran - Angola - Portugal

Portugal 1, Mexiko 2.

Diesmal kann Spanien was fürs Torekonto tun :D oder auch Shevchenko allein durch dieses Spiel zum Torschützenkönig werden :D (sorry konnte ich mir bei Saudi Arabien nicht verkneifen;))
    Also Spanien sehe ich auf 1 und Ukraine auf 2.

BTW bei der EM vor 2 Jahren gabs mal im Netz eine fertig programmierte Excel Tabelle als Spielplan. Der Clou dabei waren die vielen If-Or-Formeln, die ich in Excel nicht drauf hab. Hat die zufällig noch jemand? Da müßte man ja im Prinzip nur ein paar Daten austauschen und schon hätte man einen (halb)automatischen Spielplan.

• Nix was einen vom Hocker haut,von Delling und Netzer mal abgesehen.... :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!