Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

• Ich werd nicht mehr, wie geil ist das denn....:
    Da wird diese Veranstaltung sogar mitten in der Nacht in Thailand im staatlichem Fernsehen uebertragen!! :D Und das sogar teilweise in Deutsch :top:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• ab wann wird denn die ziehung starten?

das sofa ist etwas zu groß? oder kommen da noch einige gäste auf uns zu? wird ja wie wetten dass? :D
    Die Kleiderwahl unserer Heide ist aber heute auch nicht die beste ;)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ähmm...die Auslosung beginnt um 21:31...nur so nebenbei...

na toll! da drückt man einmal nicht "f5" :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Ich werd nicht mehr, wie geil ist das denn....:
    Da wird diese Veranstaltung sogar mitten in der Nacht in Thailand im staatlichem Fernsehen uebertragen!! :D Und das sogar teilweise in Deutsch :top:

wo siehst du das denn? etwa auf der einen seite im internet, wo die ganzen internet streams weltweit zusammengefasst sind?

• Hoffen wir mal,das nicht alle der angekündigten 300 Mio Zuschauer eingeschaltet haben . :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von michael1902
    wo siehst du das denn? etwa auf der einen seite im internet, wo die ganzen internet streams weltweit zusammengefasst sind?

Im thailaendischem Fernsehen TV3.

Zum Glueck werden diesen tollen Beitrag gerade nur recht wenige Menschen hier gesehen haben.
    Ich verstehe es echt nicht wie man solch einen Beitrag vor so einem grossen Publikum senden kann, ich bitte euch. Ein Typ beim Pissen ist ein Aushaengeschild fuer Deutschland!! Super! :mad:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    was für ein peinlicher beitrag über deutschland!! :flop:

so schlecht fand ich das garnicht
    es gab die ein oder andere aktion die nicht wirklich lustig war aber im großen und ganzen war es okay

ich denke das die wm in deutschland eine wirklich geile wm wird
    egal wer gewinnt :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ne sorry... mal im ernst... das ist ja die mieseste show. so unglaublich schlecht und peinlich.
    der 101-dinge-film und jetzt der zauberer... hallo? merken die noch was?

hoffe die auslosung wird wenigstens ein bisschen mehr besser, hab karten bei oddset (E2-E4 in köln) gewonnen ;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!