Hallo,
ich wollte bei den ganzen Preissenkungen der letzten Zeit, die Tarife der Prepaidkarten meiner Kids überprüfen.
Darunter befindet sich auch noch eine Karte mit dem Tarif Xtra Pac alt??
Was isn das?
Bei T-Mobile kann ich auch nichts genaues über diesen Tarif finden!
Ist ein Tarifwechsel bei den Xtra-Karten kostenpflichtig bzw. überhaupt möglich? :confused:
Xtra Pac alt?
-
-
-
Xtra Pac ist schon ein paar Tage alt . Ich müsste meine Xtra Pac Karte auch so vor ca. 4 Jahren gekauft haben. Das Umstellen auf Click & Go hat ohne Zusatzkosten und ohne Probleme funktioniert…. Und 3 Euro gab's noch dazu
-
Ich habe online als Wechsel Alternative nur XTRA Plus und XTRA One.
Mache ich was falsch oder habe ich einen :apaul: oder :gpaul: ?
Gruß Gunn
-
@ Gunn
Ich meine an anderer Stelle gelesen zu haben das eine Anruf bei T-Mobile das Problem löst. Allerdings weiß ich nicht ob man dann noch die 3 Euro kriegt wenn man das über die Hotline umstellen lässt. Sollte aber kaum das Kriterium sein, oder? Jedenfalls kann ein Anruf dort nicht schaden…
-
XtraPac ist IMHO immer nur die Bezeichnung für ein Bundle aus der T-Mobile-Prepaidkarte XtraCard und einem subventionierten, i.d.R. mit irgendeinem SIM-Lock ausgestatteten Handy.
XtraPac ist kein Tarif.Kaufst Du ein Xtra-Handy z.B. mit dem Tarif XtraPlus nennt sich das online z.B. XtraPlus Pac o.ä. ...
Ruf einfach die 2202 an und sage "Status" o.ä.
Der Computer teilt Dir dann hoffentlich auch bei Museumskarten Deine Tarifdetails mit...ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ich habe online als Wechsel Alternative nur XTRA Plus und XTRA One.Mache ich was falsch oder habe ich einen :apaul: oder :gpaul: ?
Gruß Gunn
Bei mir hat es erst geklappt hat, nachdem ich dem entspr. Link von der Click & Go-Seite gefolgt war (kann aber auch Zufalll sein...):
( unten das "hier" bei https://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo/bestellen_1 anklicken. Sieht zwar aus wie der normale Mein T-Mobile-Link aber vielleicht wird der Ref. ausgewertet?!?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!