Peter Jacksons "King Kong" - das Kinohighlight des Jahres?

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Das habe ich auch irgendwo gehört. Bei Pro7 war vor kurzem ein Bericht, das X3 der letzte Film der X-Reihe ist und glaube, da wurde es erwähnt.

Kann ich mir gut vorstellen - wenn man sich die Castliste anguckt, dürfte es schwer gefallen sein, so viele hochkarätige Schauspieler zur gleichen Zeit unter einen Hut bzw in den selben Film zu bringen ;)

Zitat

Was mich brennend interessiert, ist Mission Impossible 3 :top:

In der IMDB stehen die ersten sehr dürftigen Infos. Drehende war wohl grad erst Ende November...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das Playstationspiel zu Kong Kon gibt's diesmal schon vor dem Film. Mich würd mal interessieren wieviel das wirklich mit dem Film zu tun hat, oder ob es nur eines der typischen Jump&Run mit dem Filmfiguren ist.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Das Spiel ist m.W. sehr nah am Film - Jackson hat ja daran auch mitgewirkt. Soll aber sehr kurzweilig sein: Hier nachzulesen

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Für Kinder sicherlich interessant. In meinen Augen nur Schmutz.

Richtig gute Filme sind selten geworden. Die besten Filme wurden meiner Ansicht nach schon gedreht. Der Pate, Dirty Harry, T2 etc. Die neuen Filme sind oftmals nur technisch aufwändige Wiederholungen von Klassikern.

• Ich mag Peter Jackson und werd mir mit Sicherheit auch King Kong ansehen, aber das Filmhighlight des Jahres?? Eher weniger... Das will einem die PR nur vorgaukeln.

Mein persönliches Highlight war dieses Jahr definitiv BLACK. Ist sehr zu empfehlen :top:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Nur weil da jetzt "Peter "Lord of the Rings" Jackson" draufsteht, heißt das für mich noch lange nicht, dass der Film auch was taugt ;)

das sehe ich genauso
    bestes beispiel war für mich taken
    als man dachte das es gut ankommt hieß es nur taken und als die quoten runter gegangen sind hieß es "steven spielberg präsentiert...."

ein etwas unerwartetes highlight war für mich sin city
    wenn die dvd nächste woche erscheint ist sie schon so gut wie gekauft :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• wie gut dass viele jetzt schon über den Film lästern ohne ihn höchstwarscheinlich gesehen zu haben

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Etwa 10 Euro die Kinokarte, 4 Euro fürs Parken, 6 Euro für mittleres Getränk und Nachos. Also ich kann mit 20 Euros besseres anfangen

bitte was?
    also die preise find ich schon sehr überzogen...
    ich komm ja unter der hälfte hin

• Zitat

Original geschrieben von blah2k
    wie gut dass viele jetzt schon über den Film lästern ohne ihn höchstwarscheinlich gesehen zu haben

Man muß einen Film wie King Kong nicht unbedingt gesehen haben, um ihn beurteilen zu können. Schließlich handelt es sich um keinen völlig neuen Film.
    Gebe dafür auch keinen Cent aus. Ist nicht meine Art von Filmen. Den werde ich nicht einmal auf DVD ausleihen.

Zitat

bitte was?
    also die preise find ich schon sehr überzogen...
    ich komm ja unter der hälfte hin

Kommt drauf an, in was für einem Kino und in welcher Region man so ins Kino.
    Ich war neulich in Triberg/ Schwarzwald im Kino. Da kommt man mit 10 Euro durchaus aus.
    Aber in Saarbrücken oder gar in noch größeren Städten in einem CineStar, sind diese Preise realistisch, die CLK genannt hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das regt mich seit einiger Zeit ja auch extrem auf. Als ich das erste Mal im UCI gefragt wurde "Loge oder nur normal" dachte ich ja noch das das ein schlechter Witz wäre. Dabei hatten die wirklich ein 2-Klassen-System eingeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!