@ herold
Ich habe auch schon davon gehört das in Essen das ePlus Netz nicht immer zur Verfügung steht. Wie du schon vermutest wird es wohl gerade hier viele Kunden geben die Base oder einen der neuen Prepaidkarten aus dem Netz nutzen. Wäre natürlich schade wenn ausgerechnet ePlus jetzt in diese unangenehme Situation käme. Gerade machen sie sehr viel das sich die Netzabdeckung bundesweit verbessert, und der Ruf eines "zweitklassigen" Netzes sich bessert, und dann das. Naja…
Wir können gespannt sein wie man bei ePlus darauf reagiert. Denn ich kann mir auch vorstellen das dieses Ausreizen und bis an die Grenzen gehen nicht unbedingt die Gewinne maximiert. Aber das sind Kaufmännische Dinge von denen ich keine Ahnung habe
@ zero5
Du suchst dir eben das für dich beste Angebot heraus, und das ist ja auch gut so. Aber für Leute die mit dem Handy sogar telefonieren kann sich durch die neuen Tarife sehr viel ändern. Beispiel 50 SMS Netzintern bei T-Mobile, macht bei 5 Cent = 2,50 Euro… bei 19 Cent im Relax z.B. 9,50 Euro… Differenz 7 Euro. Und 7 Euro wiederum sind bei Click & Go rechnerisch 140 Minuten die man netzintern vertelefonieren kann (oder 28 min. zum Festnetz). Also alles eine individuelle Betrachtung wert… :top: