6680 - Sim-Karten-Halter abgebrochen

  • Hallo TT,


    beim Versuch meine Dual-Sim-Adapter im 6680 zum Laufen zu bringen, habe ich den Sim-Karten-Halter des Nokia 6680 beschädigt. (Die Klappe, in der die Sim eingelegt wird).


    Diese Klappe hat unten 2 kleine Halter, die die Klappe in einer Führung halten.
    Diese beiden Punkte sind mir abgebrochen, da ich den Adapter wohl zu stark nach hinten geschoben habe.


    War heute im Nokia-Shop. Kann angeblich nicht bestellt werden und haben auch keines da (von einem defekten Nokia 6680).


    Vielleicht kann mir ja hier einer der Händler helfen.


    Danke.


    patter

  • Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Habe einfach den Simhalter aus einem alten 5110 genommen. Der paßt genauso. Vermutlich wird es noch zig andere Nokia-Handys geben, deren Simhalter du nehmen kannst. Finde es allerdings auch etwas schwach von dem Nokia-Shop.


    Gruß,


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • bis vor kurzem hab ich noch in der firma, die den simlock und andere lustige sachen für nokia herstellen, ein praktikum gemacht. wär dir das früher passiert... :D

  • Danke für Eure Antworten. Ich habe hier leider nur noch 2 x 7110 liegen + 1 x 9210i. Die haben leider nicht den gleichen Sim-Halter ;-). Ich frage nochmals in einem anderen Nokia-Shop nach, vielleicht habe ich ja hier mehr Glück.


    Ich gebe Euch dann ein kurzes Feedback ;-)
    patter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!