Fotoqualität N70 vs SE K750i

• Hallo,
    kann mir morgen ein neues Handy im Rahmen einer Rückwandlung meines Kaufvertrages kaufen. Da ich allerdings an O2 gebunden bin und speziell an einem Fotohandy interessiert bin, brauche ich eine Entscheidungshilfe: Soll ich das N70 (kommt in den nächsten Wochen bei O2) oder das SE K750i kaufen? Hierbei sind mir die unterschiedlichen "Welten" (Symbian oder UTMS) nicht so wichtig wie die Fotoqualität. Gibt es irgendwo im Netz vernünftige Beispielfotos für das N70 (oder gar einen direkten Vergleich)?
    Ein weiteres Kriterium ist für mich die Hörerlautstärke. Bin zur Zeit Motorola V3-geschädigt. Über das K750i lese ich auch nichts Berauschendes in dieser Hinsicht. Kann man sich mit dem N70 auch außerhalb von geschlossenen Räumen verständigen, z.B. in belebten Städten?
    Wer hat Erfahrungen sowie einen Rat für mich?

• Äh... mal in die Testberichte hier bei TT geschaut? :confused:

Bei mobile-review.com solltest du auch fündig werden...

Übrigens ist der Thread hier im Nokia Forum falsch, da du ja auch was zum K750i wissen willst. Schau dich doch mal im Mobilfunk Allgemein und im Kaufberatungsforum um. Suchfunktion!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Pinguin777

Hatte eine K750i und danach ein N70 das ich aber wieder verkauft habe.
    Werde mir nun wieder ein K750i holen....nicht zuletzt wegen der Kamera.
    Ich persönlich sehe einen deutlichen Unterschied bei den Fotos.
    Und generell würde ich keinen Vergleichsbildern im Internet trauen! Man kann nie wissen von wem der Ersteller gesponsert wurde (soll keine Unterstellung sein!!)
    Mein Tip wenn du auf die Kamera viel Wert legst: K750i

• Die Bilder des K750i sind schon etwas besser, denke das kommt vom Autofokus!

Wenn Du Wert auf gute Bilder legst (wenn man bei Fotohandys überhaupt davon sprechen kann) dann nimm das K750i, wenn Du Dein Handy mit Software erweitern möchtest und UMTS brauchst dann nimm das N70.

Das N70 ist von der Hörerlautstärke und dem Empfang sehr gut.

Zuletzt solltest Du die Geräte selbst testen und schaun was Dir am besten liegt.

Beides keine schlechten Geräte, dass N70 wird aber auch um einiges teurer sein als das K750i.

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!