Genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen ich finde es genial
Klarmobil Preissenkung
-
-
-
Ist echt nen cooles Angebot, leider kann ich die kostenfreie Telefonate nicht nutzen, da keiner aus meinem Bekanntenkreis wechseln möchte. Bzw. 2 bei Simyo sind, einer bei Debitel Light. Alle anderen schmeissen den NB noch richtig Geld in den Rachen weil die faul sind :flop:
Hab easymobile und Klarmobil schade, 2 sehr gute Angebote die keiner nutzen möchte :mad: :mad:
Geht es euch auch so :confused:
-
Wird wohl jedem so gehen. Manchmal sind geringe Kosten eben doch besser als kostenlos...
Dass sie sich dabei aber bloß keinen abgebrochen haben mit der Senkung um ganze 1 Cent.
-
Hat denn jemand eine Glaskugel, in der er sehen kann, wie es nach dem 28.2. weitergeht? Wäre ja nicht die erste Aktion, die zunächst als befristet beworben wird, dann aber doch weiterläuft (vgl. Base E+ -> E+ SMS, usw.). :confused:
Weiß da jemand was?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aktion so weiterläuft. Dass es günstig sein wird, das mag sein. Aber nicht kostenlos.
-
Das währe wirklich der Hammer, weiß jemand wieviel IC beim Netzinternen (Klarmobil => Klarmobil, Easymobile => Easymobile)anfällt bzw. ist ja keine IC, aber wie heisst es denn dann ?
Wenn da eh nichts anfällt, bzw. sehr sehr wenig, ist damit zu rechnen, dass es so weiterläuft (denke mal nicht umsonst bietet Tchibo und Aldi die 5 Ct an)
Und ausserdem versucht man ja auch Leute zu überreden, mit dem Kostenlosem Telefonieren, sodass die Anbieter nochmehr wachsen, denn schließlich haben es ja noch sehr wenige und die haben kaum Kosten dafür.
Wenn wir Glück haben wird bestimmt nochmal verlängert, die wollen ja Kunden haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!