TV Tipp: Heute, 23.15 Sat.1

• Spiegel TV Reportage: Letzte Hoffung Fundbüro.

War im ersten Teil letzte Woche schon irre komisch:

Da war jemand der nach 1/2 Jahr ein von ihm gefundenes 3210 abholen wollte, das war allerdings schon versteigert worden (für 5€!). Das 3210 das er als ersatz kriegen sollte, entsprach nicht seinen Vorstellungen. Also hat er so lange rumgenörgelt und mit Dienstaufsichtsbeschwerde gedroht, bis man ihm entnervt ein so gut wie neues 6210 gegeben hat.

Ich glaub, die haben da keine Ahnung von Handys.:rolleyes:

Also, einschalten :top: :p :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• luschdisch

habe ich auch gesehen, glaube ich.
    mal sehn obs wirklich wieder handys zu verschenken gibt :)

d.

• Zitat

mal sehn obs wirklich wieder handys zu verschenken gibt

Hoffentlich :D :p

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Jetzt Toto und Harry auf SAT.1 gucken!

Die zwei Gelb-Grünen sind immer zum Brüllen :D

Betr. Fundbüro: Man glaubt gar nicht, was da wirklich abgeht. Da werden Handys vor Ablauf der Aufbewahrungsfrist aus Versehen versteigert. Der Finder steht dann als der Dumme da und bekommt erst nach langem Verhandeln pekuniären Ersatz ...
    Alles schon miterlebt :rolleyes:

Gruß, handy-andy

• Jetzt Toto und Harry auf SAT.1 gucken!

Zitat

Jetzt Toto und Harry auf SAT.1 gucken!

Die beiden sind einfach nur Kult!:top:

• Die haben doch aber jetzt schon einen eigenen Thread... :rolleyes: ;)

Die beiden Typen (Vater und später Sohn), die das T28 abholen wollten, ohne die 10,27 EUR abzudrücken, waren ja der Hammer. Unglaublich, was es für Typen gibt... :eek: :D

Was ich an dem ganzen Fundbüroding nicht so ganz kapiere: Im Prinzip kann doch da jeder hingehen und einfach sagen, er hat z.B. ein blaues 6110 verloren. Die Chance, daß gerade so ein Gerät da ist, ist doch relativ hoch. Auch nach anderen Sachen konnten die Leute einfach so suchen (z.B. der Holländer nach dem Stock). Die können sich doch dann einfach irgendwas greifen und sagen "ja, das gehört mir".

Wie verhindern die das? Tun sie das überhaupt?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Die haben doch aber jetzt schon einen eigenen Thread...

Sorry, aber ich wollte da noch nen bischen drüber quatschen, bloss hier drin wärs dann OT, und du kennst die Moddis ja: Thread dicht!

Zitat

Wie verhindern die das? Tun sie das überhaupt?

Naja, die Fragen dich nach der IMEI (Die haben da ja Ladegeräte & Akkus, um die Dinger nochmal zu Laufen zu bringen)
    und was da für ne Karte drin war (steht auf der karte nicht manchmal auch die tel. nummer?)

• Der eine Beamte, der da immer auskunft gab, den fand ich aber recht unfreundlich, und ziemlich genervt.
    Die beiden, die das /// holen wollten, waren echt ein kracher.
    Gut fand ich ja, als der Sohn gefragt wurde, warum er denn gleich mehrere Handy verloren hat. Er sagte darauf hin ja, das es ja fast normal sei, das man die verliert.:confused:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• schade das ich das verpasst hab! ich hätte mir das echt gene angeschaut! schien ja echt lustich zu sein!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!