Pc Suite 6.7
-
-
-
Kann das sein dass zwei Symbole falsch dargestellt werden? "Anwendungen installieren" und "Musikdatein erstellen" werden bei mir nur unvollständig am rechten Rand angezeigt. :confused:
-
Ich hab mir vor ein paar Tagen die 6.6.18 heruntergeladen und die läuft mit dem DKU-2 Kabel. Für die neuere Version ist DKU-5 erwähnt - wieso denn das?
Leider hab ich nix gefunden zu den Verbesserungen / Modifizierungen der neuen Version. Habt ihr was entdeckt? Lohnt sich der update denn?
Gruß
summer2005 -
DKU-5 wird vermutlich nur erwähnt da die neue damit Kompatibel ist.
Gruß Deifie
-
Gibt es diese Version auch "irgendwann" mal für das Nokia 6600?
Oder wird es hierfür immer die eigene Version geben?
mik603
-
die einzige neuerung , die mir aufgefallen ist, dass nach dem update , ziellos kontakte doppelt im handy abgespeichert wurden ... vor her hat alles geklappt. nun musste ich alle kontake aus outlook rausschmeissen, syncen dann alle wieder rein und wieder syncen ... danke Nokia!
Aber sonst ist alles beim alten, eigentlich die beste Sync-Software die ich je hatte
-
Hallo Zusammen,
Hat beim N90 prima geklappt.
Und nichts doppelt.Habe vorher trotzdem ein Backup gemacht
Gruss Tiefflieger
-
vorteil: IVT Bluesoleil bluetooth dongles gehen jetzt ohne umwege mit der pc suite
nachteilE: "mitteilungen" und "dateimanager" im hauptmenü öffnen nur ein normales explorer fenster und machen somit diese funktionen unbrauchbar.doof, dass neue versionen neue fehler bringen. mein abenteuer pcsuite geht wohl weiter
-
Der USB-Treiber wurde auch verbessert, allerdings funktioniert noch nicht alles wie es zu wünschen wäre.
Mr. IMSI
-
Was funktioniert nicht, bzw. nicht richitg?
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!