• Hi,

never touch a running system, da bleib ich doch lieber noch bei meiner 6.6.16, hab mit der keine Probleme.

Gruß

Oatflake

• zu den von mir genannten nachteilen: der nach der installation empfohlene neustart machts :D

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    aber ansonsten sehr anständige arbeit von nokia - wenn jetzt bald eine version 7.0 mit selbstupdate kommt - dann bin ich zufrieden

Und das Selbstupdate wird in v7.0 wirklich kommen?
    :confused:
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Und das Selbstupdate wird in v7.0 wirklich kommen?
    :confused:
    CU John

na ja, das ist eine spekulation, aber nachdem die möglichkeit, dass geräte wenn das update unterbrochen wird, trotzdem nochmals geflasht werden können, wohl offensichtlich auf dem pflichtenheft gestrichen wurde (siehe 770 tablet) dann ist die solution doch eigentlich schon fertig

zur erläuterung - wenn man ein 770er updated und während des update das usb-kabel zieht, ist das ding tot

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    na ja, das ist eine spekulation, aber nachdem die möglichkeit, dass geräte wenn das update unterbrochen wird, trotzdem nochmals geflasht werden können, wohl offensichtlich auf dem pflichtenheft gestrichen wurde (siehe 770 tablet) dann ist die solution doch eigentlich schon fertig

zur erläuterung - wenn man ein 770er updated und während des update das usb-kabel zieht, ist das ding tot

Leider wird wird sich wie so oft nach dem DAU orientiert :(
    Schade eigentlich, bei Siemens und SE/// klappt das doch auch, auf meinem W900 kann ich sogar OTA updaten - wird Zeit das Nokia mal in dieser Hinsicht in die Pötte kommt :(

• Was mir in Verbindung mit meinem N70 aufgefallen ist:

keine Probleme mit doppelten Kontakten, dafür wird mein Telefon über den MS Bluetooth Stack tatsächlich automatisch gefunden und synchronisiert, bei der 6.6er war dafür nach jedem Neustart das Vortäuschen einer neuen Verbindung via BT nötig, auch wenn die PC Suite es dann auf einmal ohne neues Pairing gefunden hatte. Bei Widcomm schien das schon vorher zu funktionieren...

Schönen Gruss,

Flo

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    ... "mitteilungen" und "dateimanager" im hauptmenü öffnen nur ein normales explorer fenster und machen somit diese funktionen unbrauchbar...

Habe ein neues 6680 diese Woche bekommen, und natürlich nicht die Version von CD installiert, sondern gleich die neue 6.7 von der Website genommen.
    Auf meinem PC war vorher noch keine PCSuite installiert.
    Ich kann die beiden genannten "Erscheinungen" bestätigen, außerdem konnte ich mit dem ContentCopier zwar meine Kontakte aus dem 6310i sichern, aber überspielen aufs 6680 - no way. Programme installieren kommt auch nur 'ne Fehlermeldung. Syncronisieren mit Outlook geht schon gleich gar nicht... :(
    Habt ihr einen Tip für mich, was ich machen kann?

Gruß
    tanker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!