Gothic-Biker
Beim SX1 waren das meist eine oder 2 Dateien von Progs, die im Hintergrund liefen. Z.B. Powerlock. Ich denke, hier wird es sich um ähnliche handeln.
Gruß
Pc Suite 6.7
-
-
-
Hab mir nun die PC-Suite 6.7 installiert und wundere mich nun, wieso ich bei Kurzmitteilungen keine Sendeprofile mehr wählen kann. Hab ich nen :apaul: oder gibt es die Option gar nicht mehr :confused:
Das wäre mal richtig schei*e :flop: . Eventuell könnte mir einer sagen, bis zu welcher Version Sendeprofile noch als Option zur Verfügung standen. Danke!
-
Könnte mir mal jemand sagen wieso ich im Explorer mein Handy nicht öffnen kann :confused: Ich sehe gar nich mehr die ganzen Ordner usw.
-
Hatte ich auch mit meinem N70 und PC-Suite V6.70.22
Lösung (hier im Forum gefunden):
-) Handy abschalten
-) Handy einschalten und die Stift-Taste sofort drücken bis Handy komplett gestartet ist (verhindert das Starten von diversen Autostart-Programmen, welche offensichtlich die Kontakte-Datei offenhält)Hat bei mir tadellos funktioniert. Nach dem Sichern das Handy nochmals starten, da wie o.a. diverse Programme nicht gestartet wurden.
LG
Woody
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!