• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    welche updates?
    die für die pc-suite? oder firmware fürs gerät?

Ein BB5-Gerät und automatische Firmwareupdates? Das möcht ich sehen :D

LordDeath
    Danke für den Link. Habs probiertmit der neuen Version, aber klappt auch nicht. Habe nun alles deinst. und mir die Version von CD installiert (6.5). Wenigstens konnt ich so meine Kontakte pflegen und Sync mit Outlook klappte auch. Allerdings geht immer noch kein Programm mit dem ApplicationInstaller zu installieren :(

• Zitat

Allerdings geht immer noch kein Programm mit dem ApplicationInstaller zu installieren

Frag mal die Suche, die spuckt dir ne Antwort aus, wie es geht, oder lies die Anleitung... Kleiner Tipp, in den Einstellungen des Managers wirst du fündig...

Achja, falls ne PC Suite nach der Installation zickt, hilft oftmals ein Neustart des Rechners. Allerdings wurde das schon an anderen Stellen erwähnt... Selbstverständlich werden damit aber nicht immer alle Probleme gelöst.

• Hi,
    habe mein 6670 mit der 6.7 nicht zum laufen gebracht :(
    Wenn ich ein Prog installieren will kommt "Zu wenig Speicherplatz auf Handy", wenn ich in den Datei Manager will kommt "Vorgang konnte nicht beendet werden".
    Neustart, Neuinstallation, usw haben nicht geholfen - Glücklicherweise hatte ich noch die letzte 6.6 er gespeichert, normal lösch ich alte Versionen beim DL neuer gleich immer.
    Die wird jetzt wieder installiert.
    Wenn jemand die 6.6 braucht bitte PN :)

LG Nico :>)

• Habe die Version 6.70.22 der PC Suite. Alle Funktionen laufen mit meinem neuen 6680. Nur die "Sichern" Funktion nicht! Kurz vor Schluß kommt immer die Meldung: nicht alle Daten konnten gesichert werden. Dann wird auch ein Pfad angezeigt. Es sind die Kontakte. Also eigentlich das Wichtigste. Zum Glück kann ich ja mit Outlook abgleichen. Aber auch eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht. Jemand ne Idee??ß :rolleyes:

• Weiß jemand, was das für Daten sind, die beim installieren der aktuellen Ve3rsion 6.7 auf dem Telefonspeicher des Handys installiert werden??
    War doch sehr verwundert... und gerade klein waren die Daten auch nicht!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!