Neues O2 Vertragshandy -Klapphandy/Schiebe?

• Hallo,

ich möchte gerne einen neuen O2 Vertrag abschließen, nicht Online, sondern im Handel, weil ich bei dem Händler ein paar extra Konditionen bekomme (Geschäftskundentarife)...

Ich hätte eigentlich ganz gern ein Klapp- oder Schiebehandy, auf keinen Fall ein Normales...

Ins Auge gefasst hatte ich das Samsung D600, Motorola V3, Samsung X800....

Das Samsung D730 hört sich auch interessant an, scheint O2 aber noch nicht anzubieten...... weiss hier jmd. ab wann?

Ansonsten ist mir eigentlich wichtig....dass die Oberflächen editierbar sind, also mit Themes und Skins zu ändern sind .. nicht mit Standardsachen, sondern mit selbst hochgeladenen per Datenkabel.

MP3 und Kamera sind mir eher egal, da ich nen sehr guten MP3 Player und ne sehr gute Digicam hab...

Priorität hat wirklich das "modden" des Handys... und halt Klappe/Schiebemechanismus.

Hat jemand eine Empfehlung?

Gruß
    Sabitoe

• Tja... da beantworte ich selber meine Frage....

War direkt vor Ort im Laden und habe mir alle 3 Handys angeschaut, auch die beiden Samsungs angemacht und das Menü angeschaut (V3 kannte ich schon durch meinen Freund).

Das D600 fande ich persönlich dann doch nicht so gut, wirkte in der Hand nicht so "geschmeidig" wie das X800. Und da ich vom Schiebemechanismus auch nicht so begeistert war und auch der Gedanke "Display verkratzt schnell" im Kopf rumschwirrte... bin ich doch wieder zum eigentlich auch gewolltem Klapphandy gekommen.

Habe nun das X800 und bin bisher sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand, fühlt sich gut an, Menüführung und Styling ist gut, Mp3 ist auch ganz nett.... bin sehr zufrieden bisher.... Zwar wohl anscheinend kein "Modding" (Themes, etc.) möglich... aaaaber das kommt sicherlich noch... Bei meinem E700 gings erst auch nicht, und mittlerweile hab ich ein XP Theme drauf und andere SMS Töne... lets see....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!