XDA Mini bei Ebay oder O2 Shop ?

• Hi,

ich hab grad so verglichen zwischen nem Vertrag für das Handy mit O2 Genion Online (also ausm Shop) Vertrag für 100€ und einem von Ebay für 0€.

Das ist irgendwie verlockend: 150 Frei SMS/Monat für 100€ mehr.

Die andere Option wäre das Handy mit Starter Vertrag (129€ für Handy) und den in die Schublade legen. Dann einen Simply/Simyo Vertrag holn und wesentlich günstiger telefonieren. Und dank der 11Cent/Sms würd ich mit 100€ auch fast 1000SMS rausholen.

Ich bin Wenigtelefonierer und habe z.Z. max. 10€ Handyrechnung excl. Grundgebühr. Könnte evtl. in nächster Zeit etwas mehr werden, aber nicht wesentlich.

Zu welcher Option würdet ihr mir raten ?

Noch ne Frage: Die Flatrate von O2 kann ich 3 Montage total unverbindlich und kostenfrei testen ? Dann würden im Prinzip alle Festnetzkosten in dem Monat entfallen, wenn ich nur mit Handy in Homezone telefoniere ?

Vielen dank schonmal.

• viele Fragen sollten mit der Suche zu klären sein...

Zitat

Noch ne Frage: Die Flatrate von O2 kann ich 3 Montage total unverbindlich und kostenfrei testen ? Dann würden im Prinzip alle Festnetzkosten in dem Monat entfallen, wenn ich nur mit Handy in Homezone telefoniere ?

Ja, ausser Sonderrufnummern und Telefonate zu nicht O2-Handies

100€ bei 0,19€/SMS ... ab der 527. SMS lohnt es sich...also bei 44 oder mehr SMS/Monat

alles eine Rechnerei, abhängig von deinem SMS/Telefonierverhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!