immo123 wird ein 1/2 Jahrhundert alt! Happy Birthday, Peter!

• Hallo Peter,

Kompliment: Man(n) merkt dir nicht an, dass du schon sooo viele Lenze erlebt hast. ;) Bleib' der klasse Typ, der du bist. Viel Spaß beim feiern im Kreise deiner lieben ... und evtl. treffen wir uns bald mal wieder an der Abf. zu A2?!

Cheers
    Laubi

PS: Sorry, indiana1212, ich überhole dich noch im Glückwunschthread erstellen! :D

Newbie-Reloaded :-)

• Herzlichen Glückwunsch, Peter! :)
    Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder, gerne auch auf Schalke. :D

Feier schön und laß es Dir gut gehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Peter!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Peter !! Bis demnächst :D

• alles gute immo! :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Alles Gute zu deinem Geburtstag und auf das nächste halbe Jahrhundert!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• wünsch dir von herzen alles gute! überleg grad wie lange wir uns kennen.... :D feier schön

• Förmlichkeiten wurden ja schon am Telefon gesagt :)

Jetzt weiß ich warum Du wieder ein 9300 hast-----------nicht weil Du mal wieder was anderes zum Daddeln brauchst---------ne, Du brauchst jetzt außen größere Tasten und ein größeres Display :D

Gut das Du noch eins von den Moti Knochen hast :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!