Problem mit HWHardware

• hi

ich habe vor über 2 monaten bei HWHardware einen handyvertrag mit einem V3 abgeschlossen [siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=192379]

auf die frage, wann denn die auszahlung erfolgen würde, bekam ich die antwort, dass dies innerhalb von einem monat geschehen würde. da mir das angebot insgesamt verlockend aussah, hab ich den vertrag abgeschlossen.

bis ich das handy bekam verging über ein[EIN!] monat, meine emails während dieser Zeit zu HWHardware wurden konsequent igoriert und auch meine weiteren emails bzgl der Auszahlung blieben bis heute unbeantwortet.

hab zwar auch seine telefonnr rausbekommen über seine ebay seite [http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISA…rPage&userid=hw-handyshop] aber da meldet sich nur die mailbox

wie würdet ihr mir raten vorzugehen?

danke schonmal im vorraus

rofi

• Sein letztes Posting ist vom 23.11. Scheint hier nicht mehr aktiv zu sein. Denke mal das sieht nicht gut aus. Schon mal einen Mod. kontaktiert?

• Also mit HW-Hardware habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Von daher kann ich mir das nicht ganz erklären...

Zuletzt erst am 25.11.05 kontaktiert.

Eventuell ist er im Urlaub oder hatte einen Unfall oder ....

• Ich meine mal gelesen zu haben das auch er Probleme mit den PartnerPlus angeboten aus Emmerich hatte. Evtl. einer der Fälle?!

Ansonsten einmal ein Brief per einschreiben an ihm schicken. Den darf er nicht so getrost ignorieren, es sei denn es ist wirklich etwas passiert.

• Re: Warnung vor HWHardware

Ich glaube, ich dreh' am Rad. :mad:

Mit Deinen Äußerungen wäre ich mal sehr vorsichtig, da sie absolut nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich habe bis jetzt jede E-Mail innerhalb von 12 Stunden beantwortet, in aller Regel innerhalb von 1-2 Stunden, meistens noch schneller.
    Von Dir kam bis jetzt keine einzige E-Mail und ich wüsste auch nicht, warum gerade Deine E-Mails nicht durch meine Spamprüfung kommen...

Du hast mich angerufen, wie jeder weiß bin ich Student und deshalb nicht 24 Stunden telefonisch erreichbar, ich habe Deinen Anruf abgehört und Dir darauf sofort eine E-Mail mit der Aufforderung mir Deine Kontodaten mitzuteilen geschickt.
    Die Beträge sind schon längst alle bis auf den letzten Cent ausbezahlt, die mir von dir vorliegenden Kontodaten waren falsch, deshalb kam der Betrag 2 Tage nach Deinem Anruf zurück.
    Wie jeder weiß, dauert es nun mal mehrere Tage bis solche Fehlbuchungen zurückgehen und der Versender davon Notiz bekommt.

Und dann solch' einen reißerischen Thread eröffnen... :flop:

Viele Grüße,
    Wolfram

• Da wir für irgendwelche unbewiesenen Behauptungen und Warnungen auch in diesem Fall keine Plattform stellen, mache ich an dieser Stelle zu.

Wie man sieht, hat sich HWHarware geäußert - und alles andere können die Beteiligten per PN absprechen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!