Visitenkarten Online Druckerei www.VistaPrint.de

• Ist es nicht egal, was wir denken? Das nützt dir doch überhaupt nichts. Wichtig ist einzig und allein, was sich hinter dem Sternchen verbirgt - und da meine Glaskugel gerade tiefergelegt wird, kann ich das leider nicht orakeln.
    Würde mich aber wundern, wenn nicht das, was unter Summe steht, abgebucht wird. Nur hilft es dir auch nichts, wenn ich mich wundern müsste ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• ok ich frage ja auch nach eventuellen erfahrungen..
    also eig denke ich auch sollte das was unter summe steht abgebucht werden :)
    ansonsten wäre das :flop: :flop: :flop:

• Ich schließe mal hier an. Ich brauche nur 25-50 Visitenkarten gratis. Daher möglichst mit Portofreien Versand.

Jetzt habe ich auf Anhieb einen Anbieter gefunden:

https://www.wir-machen-druck.de

(Hier der direkte Link [URL=https://www.wir-machen-druck.de/100-Gratis-Visitenkarten--335g-hochwertiger-Kristallkarton-,detail,1111511053.html]Klick[/URL] )

Da kann man 100 Karten farbig gratis bestellen und anscheinend auch ohne Porto. Was natürlich so gesehen super ist. Haken: Versand dauert 2 Monate, aber auch egal, so eilig habe ich es nicht.

Meine Frage: ist es wirklich KOMPLETT gratis und auch seriös?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• sowas gibts zuhauf kostenlos und seriös.
    mir wäre das aber sehr peinlich solche gratis-visitenkarten mit werbeprint rauszugeben...

• Komplett kostenlos gibt es ja nicht zuhauf. Vielleicht Visitenkarten kostenlos + Portofrei, aber dazu kommen ja noch Bearbeitungsgebühren. Hier scheint alles kostenlos zu sein, war mir aber nicht sicher.

Solange man es "unter Freunden und Bekannten" verteilt, ist es piep egal, ob dahinter ein Werbeaufdruck ist. Wenn man mit den Karten etwas "Höheres" vorhat,dann kann man sicherlich etwas mehr ausgeben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mit Angeboten für kostenlose Visitenkarten mit irgendwelchen Zugaben etc. von Vista-Print wird man doch dauernd überschüttet. Dafür braucht man nur einen GMX-Mail Account und dir ist ein Angebot pro Monat garantiert :D

Und bisher waren diese Angebote auch immer Bauernfängerei, da die "Kostenlosoptionen" dann an anderer Stelle wieder draufgeschlagen wurden.

Bezgl. Versand wähle ich immer die billigste und somit am längsten dauernde Option. In der Regel kommen die bestellten Karten dann aber trotzdem relativ schnell, da sie, aufgrund mangelnder anderer Aufträge, früher in den Druck und Versand gegeben werden! Diese Option kann man meines Erachtens nach also beruhigt auswählen.

• Also 20 EUR sollte einem seine Visitenkarte schon wert sein. Diese billig Dinger sind doch mehr als peinlich, verstehe ich nicht wie man da so knausrig sein kann :rolleyes:

Ich habe bei flyeralarm.de immer sehr gute Erfahrungen gemacht, kann ich nur empfehlen.

• Für seine "knausrigkeit" wird man bei Vistaprint bestraft. Nutzt man z.b. das Gratisangebot steht auf der Rückseite der Karten fett " Gratis Visitenkarten von Vistaprint" ...schlimmer gehts nicht. Bin da selbst vor Jahren mal drauf reingefallen. :):rolleyes:

• Dann gibt mir mal doch einen Tipp, wo man für 2-3 Euro 25-max 50 Visitenkarten kaufen kann? Bei Vistaprint kriegt man 250St für 3,99 Euro, aber so was brauche ich nicht. Ich brauche lediglich 25 STück und keine 500 Stück. Dafür zahle ich auch Geld, aber bitte nicht dann 10 oder 20 Euro.

Dodge This!

• Ist es nicht so, dass bei wistaprint immer irgendwelche Kosten anfallen.
    Hab mir schon gratis Adressaufkleber bestellt, kam aber am Ende immer auf Kosten von 7,99€...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!