Welches PS2-Spiel meinem Bruder schenken? - Tipps erwünscht

• [amazon=B000ABZFXG]Burnout:Revenge[/amazon] (also Teil 4)

absolut geniales Fun-Rennspiel.

GT4: Realismus pur
    Burnout:Revenge: Fun pur ;)

Andere Autos abdrängen, Verkehrsrowdy sein, den teuersten Schaden bei Massencrashs verursachen.....und n super Soundtrack ;)

Mein aktuelles Nummer-1-PS2-Spiel ;)

CU
    Dennis

• Also ich kann da im Moment "Need for speed-Most wanted" empfehlen. Grafisch zwar nicht so der Burner (da fand ich die Underground Teile besser), aber geilomatic zum zocken.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Falls er es noch nicht hat, wäre vielleicht auch GTA: Vice City einen Blick wert.

Ist zwar vom Genre her kein Rennspiel und erst rechte keine -simulation, aber m.E. ein Superspiel mit hohen Wiederspiel-Faktor. :top:

Habe zwar mittlerweile keine PS2 mehr, denke aber, dass die Grafik (vor allem für ein etwas betagteres Spiel) noch ziemlich gut ist (XBox-Grafik ist jedoch besser). Wenn dein Bruder allerdings der Gewaltaspekt an FPS stört, so ist GTA mit Sicherheit auch nichts für ihn.

Der mit dem Bart, der jetzt GTA:LCS mal zur Seite legt. :)

• Danke schonmal für die ganzen Tipps! :top:

Glaub so reine Sportspiele (Fussball, NHL) können wir streichen.

Ich werde mir mal

Colin MacRae Rally 2005
    Burnout:Revenge
    GTA

genauer anschauen.

GTA hat er die erste (Draufsicht von oben) Version auf dem PC gerne mal gespielt, Gott ist das lange her... ;)
    Ist das vom Typ her immer noch das Gleiche?

Ihr könnt aber gerne noch weiter Vorschläge schreiben. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das Spielprinzip von GTA ist immer noch gleich. Allerdings wesentlich abwechslungsreicher und mittlerweile in 3D.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• also ich spiele auch sehr sehr selten...
    hab zuletzt glaub ich von 8Jahren ein Spiel durchgezockt. Immer mal wieder was nur für 1-2Stunden angespielt (C&C,doom3,farcry,gta,....)
    Aber dann hatte mir ein Freund ResidentEvil4 fürn Cube ausgeliehen...
    War am Anfang noch total überfordert mit den vielen Knöpfen! Ja, die Joypads haben plötzlich nicht mehr nur ein Steuerkreuz und 2 Knöpfe :eek:
    Aber dieses Spiel war/ist soooo der Überhammer:
    20 Std beste Unterhaltung ohne eine frustrierende Stelle... Überall ist weiterkommen gut möglich. Und DauerGänsehaut...
    Echt super :top: obwohl ich shooter und horrorspiele eigentlich nie mochte...
    Naja, bin wohl erwachsen geworden :D

• Zitat

Original geschrieben von lalelu

Aber dieses Spiel war/ist soooo der Überhammer:
    20 Std beste Unterhaltung ohne eine frustrierende Stelle... Überall ist weiterkommen gut möglich. Und DauerGänsehaut...

Nur leider kann die PS2 Version nicht mit der genialen Cube Version mithalten.

• Nur mal so als abschließende Info:

Hab jetzt C. McRae 2005 und GTA SA gekauft. Fand ich beide recht günstig, das erste für 19€, das andere für 27€. Bei Karstadt Hannover.

Gruß

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!