Welches PS2-Spiel meinem Bruder schenken? - Tipps erwünscht

• Hallo,

vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von Spiele-Konsolen, bzw. den Spielen von diesen. Ich weiß zwar welche Hardware von den Firmen z.Z. aktuell ist, aber da hört es auch schon wieder auf. :D

Was sind z.Z. die Referenz-Spiele auf der PS2?
    GT4 (ist das vier? Denke schon ;)) hat er und zockt er auch ab und zu.
    Mein Bruder ist jetzt nicht ein übermäßiger Zocker, einfach nur ab und zu.

Glaub Shooter sind nicht so seine Welt, vielleicht irgendwas in Richtung Simulation oder Strategie. Oder was ganz anderes!? Ideen?

Ach ja, ist 27 Jahre alt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Gibt es für die PS2, ist aber schon was älter als GT4 und fällt daher deutlich in der Grafik ab.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gibt es für die PS2, ist aber schon was älter als GT4 und fällt daher deutlich in der Grafik ab.

Kannst du m.E. aber nicht miteinander vergleichen, sind 2 vollkommen verschiedene Genres. Ich finde die GT-Reihe sterbenslangweilig, auch wenn sie die Grafik auf ein noch so hohes Niveau hieven, macht mir selbst Colin MacRae auf der PS1 mehr Spaß.

:D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• geht zwar in ne andere richtung, aber wie wäre es mit Fahrenheit?
    Habdas Spiel auf der XBOX durchgespielt, echt gut....

• Du hast zwar "Ballerspiele" ausgeschlossen, aber ein wirklicher Shooter ist Resident Evil 4 nicht... Sehr sehr sehr empfehlenswert.
    Imho eines der aller besten Spiele überhaupt.

• Zitat

Original geschrieben von year77
    colin macRae Rally 2005!!!!!!!!

:top:

absolutes top-rally-auto-rennspiel! (hab's auf der xbox, weiss aber nicht, ob's es auch für die ps2 gibt

Kann ich voll unterschreiben, hab es selber für die PS2 :top:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Oder was ganz anderes... Tony Hawk's American Wasteland. ;)

Da ist man wenigstens ne Weile mit beschäftigt und normalerweise nicht so schnell fertig. Kann man auch immer mal wieder spielen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• unabhängig vom Spiel selber: Bei mir war das immer so (als ich noch am 286er gezockt habe :D ), dass alles Spiele, die man zu zweit oder mehr spielen kann, am längsten Spass gemacht haben. Also Fußball, NHL, Autorennen und diese Richtungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!