Aldi Talk mit Free&Easy Cash aufladen

  • Hallo!


    Habe gerade meine ALDI TALK-Karte mit einer normalen eplus Free&Easy-Cash Karte aufgeladen.
    Über die Tastenkombination *104*<Rubbelnummer># war das Guthaben direkt aufgebucht und das Guthabenzeitfenster hat sich tatsächlich um 1 Jahr bis zum 07.12.2007 verlängert!
    Schön, man muss sich also doch nicht bei ALDI in die lange Schlange an der Kasse einreihen :-)


    Gruß,
    Sebastian.

  • Re: Aldi Talk mit Free&amp;Easy Cash aufladen


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von sebfink
    das Guthabenzeitfenster hat sich tatsächlich um 1 Jahr bis zum 07.12.2007 verlängert!


    bei welchem Aufladebetrag?


    Gruß, Wolfgang

  • Re: Re: Aldi Talk mit Free&amp;Easy Cash aufladen


    Zitat

    Original geschrieben von wgot
    bei welchem Aufladebetrag?


    Es war nur eine 15er-Karte, die ich aufgeladen habe. Im ALDI TALK Thread steht allerdings mitlerweile, daß dies auch in der Preisliste so angegeben ist - diese habe ich allerdings selbst nicht durchgelesen ;-)


    Gruß,
    Sebastian

  • Aldi hat zur Zeit noch Serverprobleme, die sich im Augenblick positiv für die Kunden auswirken. So kann man jetzt auch alle eplus Nummern für 5 Cent erreichen. Sicher wird Aldi daran arbeiten und dann wird vielleicht auch das Aufladen mit eplus Cashkarten nicht mehr möglich sein.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Aldi hat zur Zeit noch Serverprobleme, die sich im Augenblick positiv für die Kunden auswirken. So kann man jetzt auch alle eplus Nummern für 5 Cent erreichen. Sicher wird Aldi daran arbeiten und dann wird vielleicht auch das Aufladen mit eplus Cashkarten nicht mehr möglich sein.


    Woher hast Du die Info das ALDI/MedionMobile derzeit ein Server Problem hat?


    Gruß


    Snoopyracer

  • Da habe ich mich wohl etwas schräg ausgedrückt. Ob der Server wirklich Probleme hat weiss ich natürlich nicht, ich denke dass entweder die Software noch nicht vorhanden ist, oder die Speicherkapazität des Servers zu klein ist um die (gekauften) 750.000 Aldi Karten von den 10 Millionen eplus Karten differenzieren zu können.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Funktioniert das Aufladen mit Free & Easy mit Aldi Prepaids noch? Ist die Info noch aktuell? Hat jemand da erfahrung?


    Gruß
    Der Hund

  • Geht noch..Kein Problem...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!