Kann man eigentlich an den Tanken einen x beliebigen aufladebetrag wàhlen?
Aldi Talk mit Free&Easy Cash aufladen
-
-
-
-
Ist das eine Markentanke oder eine freie?
Edit: Bei Shell
Hängen alle Shell Tankstellen an den selben System?
-
Ich hatte vor drei Wochen eine Aldi Karte mit einer original Free+Easy/ay Yildiz/Vypemobil Karte mit 20 Euro aufgeladen, das Guthabenzeitfenster hat sich um 17 Monate verlängert
-
Also bei E-Plus gibt es die Cash Cards in 15€, 20€ und 30€ Ausführungen.
-
probleme beim aufladen
hallo
ähm hab mir gestern eine e plus 15€ ladekarte gekauft...nun wollte ich sie wie gewohnt aufladen *104* ....aber leider bekomme ich die mitteilung...
dieser service ist nicht vorhanden das gleiche passiert auch wenn ich per anruf aufladen möchte:-(
kann mir da jemand helfen???????????????????????????????????????????? -
Im Moment hängt das F&E-System. Einfach mal abwarten und später noch einmal versuchen.
-
Ich habe es eben auch mit meiner Aldi-Talk SIM ausprobiert: Free&Easy Aufladepin bei Teltarif online gekauft und mit *104*PIN# aufgeladen. Hat sofort funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von wardpa
Ich habe es eben auch mit meiner Aldi-Talk SIM ausprobiert: Free&Easy Aufladepin bei Teltarif online gekauft und mit *104*PIN# aufgeladen. Hat sofort funktioniert!Laut Hotline soll das ganze nur noch wenige Wochen funktionieren, danach wären die PINs von F&E gesperrt und könnten nicht mehr verwendet werden. Es würde dann nur noch Aldi-Pins funktionieren!
Es werden jetzt bereits Kunden gesperrt, die einen F&E Cash aufladen. Die Sperre wird wieder gelöst, sobald man einen Aldi-PIN (Aufladung) vornimmt!
FRECHHEIT!
Ich werde sicherlich nicht zu Aldi latschen! -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Laut Hotline soll das ganze nur noch wenige Wochen funktionieren, danach wären die PINs von F&E gesperrt und könnten nicht mehr verwendet werden. Es würde dann nur noch Aldi-Pins funktionieren!Es werden jetzt bereits Kunden gesperrt, die einen F&E Cash aufladen. Die Sperre wird wieder gelöst, sobald man einen Aldi-PIN (Aufladung) vornimmt!
FRECHHEIT!
Ich werde sicherlich nicht zu Aldi latschen!Ich glaube das nicht. Die Auflade-Pin stammen doch alle aus dem gleichen System. So einen Aufwand wird E-plus sich kaum aufbürden und speziell für Aldi extra unterscheidbare Pins herausbringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!