Hallo,
ich kaufe mir regelmäßig F&E Cashcodes und lade damit meine Aldi-Talk Karte auf. Es hat in den letzen 3 Jahren damit noch nie Probleme gegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kaufe mir regelmäßig F&E Cashcodes und lade damit meine Aldi-Talk Karte auf. Es hat in den letzen 3 Jahren damit noch nie Probleme gegeben.
Die Aldi-Karte kann man auf jeden Fall mit ePlus-Cash aufladen!
Warum?
Die Aldi-Karte wird auch bei ePlus in Potsdam verwaltet; dahinter steckt dasselbe System.
Selbst bei ePlus haben die Mitarbeiter Einsicht in die Aldi-Karten im System.
Woher ich das weiß?
Durch meinen vielmaligen Kontakt zur Assistens der Geschäftsführung bei ePlus.
Aldi - Talk ist ja bekanntlich ein Tarif von E-Plus. E-Plus verwaltet und den Tarif und ist Leistungserbringer. Medion/Aldi sind lediglich Verkäufer. Aldi Talk ist ein Brand von Eplus. Also nicht mal das Verhältnis Service-Provider/Netzbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Aldi - Talk ist ja bekanntlich ein Tarif von E-Plus. E-Plus verwaltet und den Tarif und ist Leistungserbringer. Medion/Aldi sind lediglich Verkäufer. Aldi Talk ist ein Brand von Eplus. Also nicht mal das Verhältnis Service-Provider/Netzbetreiber
...und warum lassen sich mit ALDITALK E-Plus-eigene Produkte wie z.Bsp. gettings.de od. HandyMail nicht nutzen?
Mit Simyo ist das möglich.
Dicke Eier , klinkman
Mal nach oben hol
Ist die Aufladung über E Plus Cashkarten bei Aldi Talk jetzt möglich?
Gibt es inzwischen noch mehr Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Gibt es inzwischen noch mehr Erfahrungen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=201917 z.B. Post #4483262
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=201917 z.B. Post #4483262
Danke für den Hinweis, also gehts - freu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!