Music Dock W800i/K750i/W550i...

• hat das teil schon wer in deutschland entdeckt?
    weil das ladekabel bei dem vom ersten link könnt man ja nur mit reiseadapter einsetzen... :(

haben will :D

• also ich habe schon häufiger bei brando direkt in hk bestellt (sachen für meinen mdac).
    die waren meiste schon nach 4-5 tagen (!) da.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    also ich habe schon häufiger bei brando direkt in hk bestellt (sachen für meinen mdac).
    die waren meiste schon nach 4-5 tagen (!) da.

grüße

Wie sah es mit den Zollformalitäten aus?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• also meistens wurden die dinger als sample auf dem zoll sticker vermerkt ;-).

dann fällt imho kein zoll an!

schöne grüße

• hmm, ob ich damit mein W800 dann als MP3-Wecker missbrauchen kann?¿

Ich glaub das Teil werd ich mir bestellen....mal überlegen....

CU
    Dennis

• also ich wära uch dabei..visakarte habe ich auch..einfach handel_dresden@bossmail.de wenn ihr mitbestellen wollt..porto sind dann nochma 4€ via hermes..

mfg

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von willi01
    Habe ihn auch hier gefunden zu einem top Preis ->

Dann doch lieber das erste Angebot für nur 3,50 mehr. Das ist wenigsten ein ehrlicher gewerblicher anbieter und nicht wie der zweite ein angeblich privater, der sich vpr jeder Verpflichtung durch gesetzliche Pflichten drücken will.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!