Das N70 - nach 2 Wochen ein Knartzer / Slider entfernen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Ich habe die gleiche Software.


    Muss mich korrigieren, ich hab die 3.0546.2.3. Das Handy ist nicht gebrandet.


    Das könnte die Unterschiede natürlich erklären :)

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Problem behoben


    Hi,


    ich hatte Probleme mit dem Akku, der anscheinend Spannungsschwankungen hatte.


    So habe ich jetzt einen Bl-6C drin.Mehr Kapazität, mehr Power, dicker. somit mehr Abstand zum Slider.


    Kein Knarzen mehr.


    Gruss

  • Re: Problem behoben


    Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    So habe ich jetzt einen Bl-6C drin.Mehr Kapazität, mehr Power, dicker. somit mehr Abstand zum Slider.


    Genauso hab ich es auch gemacht. Der passt grade so rein. Da sitzt auch ohne Papier alles fest :-)

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Bei mehr Abstand zum Slider sitzt alles fest :confused:


    Ihr meint wohl, dass der Abstand kleiner geworden ist. Macht sonst ja überhaupt keinen Sinn. Könnte einer von euch beiden davon bitte ein Bild machen? Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Bei mehr Abstand zum Slider sitzt alles fest :confused:


    Ihr meint wohl, dass der Abstand kleiner geworden ist. Macht sonst ja überhaupt keinen Sinn. Könnte einer von euch beiden davon bitte ein Bild machen? Danke.


    Der Akkudeckel sitzt straffer. Dadurch sitzt der Slider bei mir auch minimal fester auf diesem Deckel. Ich hatte aber auch vorher keine Probleme mit Knarzen oder Wackeln. Hab den dickeren Akku in erster Linie wegen der miserablen Standbyzeit des N70 reingemacht.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Hab den dickeren Akku in erster Linie wegen der miserablen Standbyzeit des N70 reingemacht.


    :confused: Der Standard-Akku hält bei mir wider erwarten locker 4 Tage bei viel Spielerei + BT etc.
    Da kann ich mich eigentlich nicht beklagen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Der Standard-Akku hält bei mir wider erwarten locker 4 Tage bei viel Spielerei + BT etc. Da kann ich mich eigentlich nicht beklagen



    ok, zurück zum Thema, der Slider !!


    Trotz BL-6C:
    Auf den oberen Seiten des Sliders, dadurch das sich der akkudeckel wölbt, entsteht realtiv viel Spiel. Sobald man mit dem Finger draufkommt und a bisserl Druck ausübt (was im normalgebrauch vorkommt) knarzt es, weil die Ecken des Sliders am Frontcover kratzen.


    Meine nächste Lösung ist dann der Saumstoff in der Innenseite des Akudeckels, danach werde ich die "Rama-Aktion" probieren. Einfetten bis das Handy ranzig wird :D

  • ok, zum Thema:


    Keine Ahnung wieso Silikonspray bei dir nicht wirkt. Auf ein Wattestäbchen gesprüht und damit eingerieben. Der Silikon Film haftet wesentlich länger als diese Fettgeschichten.
    Ansonsten statt Rama vielleicht doch lieber Butter, ist weniger Wasser drin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    ... Der Silikon Film haftet wesentlich länger als diese Fettgeschichten.


    Meinste, kann ich mir kaum vorstellen, hast Du schon Erfahrung mit beiden Sachen gemacht :confused:

    Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!