ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Ich habe die gleiche Software.
Muss mich korrigieren, ich hab die 3.0546.2.3. Das Handy ist nicht gebrandet.
Das könnte die Unterschiede natürlich erklären
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die gleiche Software.
Muss mich korrigieren, ich hab die 3.0546.2.3. Das Handy ist nicht gebrandet.
Das könnte die Unterschiede natürlich erklären
V3.0546.2.3 eplus
Problem behoben
Hi,
ich hatte Probleme mit dem Akku, der anscheinend Spannungsschwankungen hatte.
So habe ich jetzt einen Bl-6C drin.Mehr Kapazität, mehr Power, dicker. somit mehr Abstand zum Slider.
Kein Knarzen mehr.
Gruss
Re: Problem behoben
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
So habe ich jetzt einen Bl-6C drin.Mehr Kapazität, mehr Power, dicker. somit mehr Abstand zum Slider.
Genauso hab ich es auch gemacht. Der passt grade so rein. Da sitzt auch ohne Papier alles fest
Bei mehr Abstand zum Slider sitzt alles fest :confused:
Ihr meint wohl, dass der Abstand kleiner geworden ist. Macht sonst ja überhaupt keinen Sinn. Könnte einer von euch beiden davon bitte ein Bild machen? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Bei mehr Abstand zum Slider sitzt alles fest :confused:
Ihr meint wohl, dass der Abstand kleiner geworden ist. Macht sonst ja überhaupt keinen Sinn. Könnte einer von euch beiden davon bitte ein Bild machen? Danke.
Der Akkudeckel sitzt straffer. Dadurch sitzt der Slider bei mir auch minimal fester auf diesem Deckel. Ich hatte aber auch vorher keine Probleme mit Knarzen oder Wackeln. Hab den dickeren Akku in erster Linie wegen der miserablen Standbyzeit des N70 reingemacht.
Hab den dickeren Akku in erster Linie wegen der miserablen Standbyzeit des N70 reingemacht.
:confused: Der Standard-Akku hält bei mir wider erwarten locker 4 Tage bei viel Spielerei + BT etc.
Da kann ich mich eigentlich nicht beklagen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Der Standard-Akku hält bei mir wider erwarten locker 4 Tage bei viel Spielerei + BT etc. Da kann ich mich eigentlich nicht beklagen
ok, zurück zum Thema, der Slider !!
Trotz BL-6C:
Auf den oberen Seiten des Sliders, dadurch das sich der akkudeckel wölbt, entsteht realtiv viel Spiel. Sobald man mit dem Finger draufkommt und a bisserl Druck ausübt (was im normalgebrauch vorkommt) knarzt es, weil die Ecken des Sliders am Frontcover kratzen.
Meine nächste Lösung ist dann der Saumstoff in der Innenseite des Akudeckels, danach werde ich die "Rama-Aktion" probieren. Einfetten bis das Handy ranzig wird
ok, zum Thema:
Keine Ahnung wieso Silikonspray bei dir nicht wirkt. Auf ein Wattestäbchen gesprüht und damit eingerieben. Der Silikon Film haftet wesentlich länger als diese Fettgeschichten.
Ansonsten statt Rama vielleicht doch lieber Butter, ist weniger Wasser drin
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
... Der Silikon Film haftet wesentlich länger als diese Fettgeschichten.
Meinste, kann ich mir kaum vorstellen, hast Du schon Erfahrung mit beiden Sachen gemacht :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!