Ich hab den Slider auch mal von der Akku-Abdeckung runtergenommen und jetzt geklebt, aber ich habe keine Ahnung mehr wie ich die verdammten Federn wieder anbringen muss !
Kann mir jemand helfen !
Dankeschön..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab den Slider auch mal von der Akku-Abdeckung runtergenommen und jetzt geklebt, aber ich habe keine Ahnung mehr wie ich die verdammten Federn wieder anbringen muss !
Kann mir jemand helfen !
Dankeschön..
Für mich ist immer noch die Frage offen: Wie bekomme ich den Slider -besonders die Federn- wieder drauf?
Ich hab nämlich ebenfalls kein Menü für die Rückkamera
Ihr könnt die Federn nur wieder reinbekommen, wenn ihr von dem schwarzen Kunststoffteil das geklebte Metallteil "runterholt" (man erkennt zuerst gar nicht, dass das Teil aus zwei Teilen besteht).
Dieses ist aber geklebt und verbiegt dabei sehr gerne.
Ich bin mit dem Thema durch, obwohl ich erfolgreich meine Klappe wieder zusammengesetzt habe.
Man konnte das auf dem Bild von "Benny 81" gut erkennen:
http://www.vw-polo6n2.de/bilder/slider/Bild005.jpg
Ich habe eine neue Klappe von einem Kollegen bekommen, der bei Nokia arbeitet.
Diese Klappe wackelt nach einer Woche wieder genauso wie das erste Exemplar. Die Klappe ist einfach ein wunder Punkt an einem sonst sehr tollen Telefon. Meine alte Klappe habe ich mit ganz dünnem "Tesa Moll" bearbeitet. Die wackelt zwar nicht mehr, aber die Spaltmaße von der Klappe zum Vorderteil sind nicht mehr zu tolerieren.
Hi!
Also ich muss sagen, dass bei aller Bastelei die weiter vorn beschriebene Feilmethode bei mir am besten geholfen hat. Seit dem Feilen absolut knarzfrei.
Ich meine natuerlich die Klappe, nicht mich. Bei mir hilft auch kein Feilen mehr gegen das Knarzen....;).
Ich habs grad auch mit der Feilmethode gemacht und jetzt knartzt es nicht mehr
:top: Tipp von Don Harti
Bilder von der besagten Stelle wären mal prima :top:
Ich kann hier leider keine Bilder posten, aber es sind die zwei ca. 1 cm langen Steifen (links und rechts) an der silbernen Abdeckung. Quasi die Riffel, die in der Führung sind. Hoffe geholfen zu haben!?
So hier endlich mal Bildmaterial. Zugesendet von ossit, Vielen Dank :top:
Ich hab das ganze so gelöst:
Mit 2 komponenten Kunststoffreparaturkit einfach den Deckel so verspachtelt wie es mir gefallen hat, geschliffen und dann ab zum Lackierer.
Leider hat er nicht ganz das originale anthrazit grau getroffen.
Kamera funzt auch weil ich innen im Deckel die Aussparung für den Taster mit zu gemacht habe. Der Taster ist jetzt immer gedrückt. Zum aktivieren der Kamera nur die seitliche Taste drücken.
Der BL 6-C tut das übrige.
Nichts knarzt oder wackelt und die Standby ist auch noch um 2Tage höher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!