d600 ist doch Multitaskingfähig

• es geht doch über einen simplen um-weg.....mann kann dan musik höhren und sms schreiben oder spielen ect...

man geht zum mp3 player zu playliste dann hinzufügen von memory kart! aber davor specherkarte mit einem pw schützten und wenn es dann das pw verlangt einfach rote hörer taste drücken !!

es geht also nur mit speicherkarte ist aber geil das d600 wird immer besser:-)

sogar spiele kann man gratis per bluetooth oder usb gratis schnell raufladen wie geil:-) :D

HTC DESIRE HD

• ja und?

geht mit dem d500 auch,nur halt mit dem ordner musik den man mit passwort schützt.

hättest eigentlich schreiben können dass du das von nem anderem forum hat.

willst dich wohl mit fremden federn schmücken :flop:

• Wie? Das geht auch auf dem D500? Bei mir klappt das leider nicht: wenn ich den Musik-Ordner geschützt habe und beim Start des MP3-Players die Passwortabfrage kommt, kann ich zwar die rote Taste drücken, aber dann kommt der Standby-Bildschirm und es wird nichts abgespielt. Kann mir jemand helfen?

• vielleicht weil du beim d500 keine speicherkarte hast und bei den leuten die beim d600 auch keine haben wirds dann wohl auch nicht klappen

ausserdem musst du ein lied starten in die playlist und dort eins von der karte hinzufügen wenn diese per pass geschützt ist kannste rot drücken und es läuft weiter aber wie gesagt ohne speicherkarte wohl nicht möglich

• Zitat

Original geschrieben von assib
    vielleicht weil du beim d500 keine speicherkarte hast und bei den leuten die beim d600 auch keine haben wirds dann wohl auch nicht klappen

ausserdem musst du ein lied starten in die playlist und dort eins von der karte hinzufügen wenn diese per pass geschützt ist kannste rot drücken und es läuft weiter aber wie gesagt ohne speicherkarte wohl nicht möglich

es geht definitiv auch beim d500 :mad:

statt der speicherkarte den musik ordner mit nem passwort versehen

• bei meinem sgh d600 funktioniert die installation vom usb modem nicht warum?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dance-or-die
    bei meinem sgh d600 funktioniert die installation vom usb modem nicht warum?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

musst du jetzt deswegen jeden thread zum d600 damit vollspamen?

hast ja einen eigenen faden dazu eröffnet. :rolleyes:

• Wie funktioniert das genau(beim D600)??
    habe eine Speicherkarte also laut euren aussagen alles nötige.

Habe bisher die speicherkarte bei "vertraulich" mit einem Passwort versehen.
    Um jetzt musik anzuhören geh ich inden mp3player
    Wie kann ich da etz rausgehen ohne die Musik auszuschalten?

MfG Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!