Mobile TV und VPA IV/MDA pro

  • Hallo,


    ins Protal komme ich aber das sieht total mies aus, wie mit einem reinen Text-Webbrowser.


    Ich bin sowas von begeistert von dem VPA, das ich den jetzt umtauschen werden und dann bei ebay reinsetzen. Dann kauf ich mir wieder einen vernüftigen iPAQ.

  • oder ihr nehmt ein htc universal von fremdanbietern (z.b. wie ich oder ein mda pro)
    also ich finde es schon komisch das ihr mit einem vodafone gerät nicht das Live! portal wie ich mit meinem o2 xda exec betrachten könnt.
    Bei mir sieht das Liveportal genauso aus wie auf meinem Motorola A1000 ! NUR den MobileTV link gibt es nicht.

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Aktueller Stand VPA IV - Vodafone Happy live ?


    Ich hoffe, dass ich bei der Suche nichts übersehen habe....wie ist denn nun der neueste Stand in Sachen VPA IV, dem Happy live Portal und den TV-Streams - geht es oder geht es nicht, wird das Portal farbig dargestellt?

  • Hallo Schleimenstein,
    Das Portal geht und dort passiert viel. Es ist bund. Untersessen kosten die meisten Dienste Geld. Aber vieles ist nützlich (Wetter, Lotozahlen, Nachrichten...)
    Email-Lesen/Schreiben ist ein Krampf geworden. Ist halt für Handys ausgelegt. Ich gehe über POP3, auch wenn das nicht kostenlos ist.
    MobileTV geht nach meinen Infos nicht mit dem VPA.
    Weiß jemand mehr?


    Gruß Schnappi

  • Die Qualität und die Nebenkosten des Portals an sich sind nicht das Thema - Frage ist nur: hat Vodafone mit dem neuesten Update endlich eine vernünftige Darstellung des eigenen Portals gebacken bekommen und geht das Mobile TV auch mit dem neuesten Update immer noch nicht? In mehreren Foren (hier und in der PPC-Welt) gab es vor dem Update eine lange Diskussion, was selbiges nun alles verbessern sollte, aber ich finde kein Statement über den aktuellen Status quo.

  • Auf den ganzen Mobile-TV Prospekten steht noch immer "ausgenommen VPA", auch auf den neuesten. Dann wird es wohl noch immer nicht klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!