Probleme mit XXX - Nähere Infos zum User bekannt?

• Hi Community,

mache den Thread nur sehr ungern auf, aber irgendwie bleibt mir leider doch keine andere Wahl, eine Klärung zu finden.

Hat jemand von Euch Kontaktdaten zu XXX?
    Würde mich sehr über eine PN freuen - egal ob Adresse oder Telefonnr.

Hatte am 28.11.05 Interesse an seinem NEC N341i, das er im Biete angeboten hat. Habe am 29.11. dann die Bankverbindung von ihm erhalten und am selben Tag eine Online-Überweisung veranlasst. Habe dann folgenden Passus in der PN von ihm vorgefunden "Wenn du nen Screen der Überweisung schickst geht es heut abend / morgen früh noch raus."

Screenshot habe ich dann rausgeschickt.

Bis dato habe ich nichts mehr von ihm gehört. Weder auf PNs noch auf eMails wird reagiert.

Vielleicht hat alles ja eine plausible Erklärung: Unfall, plötzlicher Zwischenfall etc. Dafür habe ich freilich Verständnis. Nur möchte halt doch irgendwann entweder das Endgerät oder mein Geld zurück haben.

Habt Ihr Erfahrungen mit XXX?

Viele Grüße,
    Markus

P.S.: Bankverbindung war in Ordnung. Zumindest erfolgte bis dato noch keine Rückbuchung.

• Ohne dem XXX jetzt was unterstellen zu wollen... aber Du überweist jemandem Geld von dem Du keine verifizierte Anschrift, kein Geburtsdatum und keine verifizierte Telefonnummer hast? Selber Schuld würde ich ehrlich gesagt sagen... :rolleyes:

Ich habe vor 2 Wochen übrigens etwas bei eBay gekauft und die DHL hat satte 10 Tage gebraucht um es auszuliefern... ich würde an Deiner Stelle noch etwas Geduld aufbringen.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hallo,

habe auch ein paar DVDs bei ihm gekauft.
    Auch Screenshot geschickt, aber seit ein paar Tagen bekomme ich ebenfalls keine Antwort mehr von ihm.

Habe aber auch nur die Bankverbindung, nichts weiter.
    Gebe ihm noch ein paar Tage Zeit und wenn ich dann nichts gehört habe,
    dann werde ich ihm eine Frist setzen und wenn dann nix kommt, geht die Sache zum Anwalt....

Fänd ich sehr schade, da ich bisher bei TT ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Habe extra geschaut, ob XXX in der TT-Vertrauensliste vermerkt ist und dort hat er schon mal ne gute Bewertung gekriegt.

Bin gespannt, was letztendlich rauskommt...

• @ hpo:

Ich kann Deine Verärgerung verstehen, allerdings werden "Pranger-Threads" dennoch nicht gerne gesehen, weil sich das alles nicht verifizieren läßt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!