SMS vom 7650 auf 6270 übertragen?

• Hallo,
    hoffe jemand kann mir helfen. Habe mir das 6270 geholt und möchte nun alle SMS Mitteilungen von meinem alten 7650 auf das 6270 übertragen ohne Kosten zu verursachen natürlich. Habe schon bei http://www.aikon.ch/ nachgesehen ob es kostenlose Progs gibt aber da gibt es leider nichts bzw nur eins wo man sich aber regestrieren muss mit Imai Nr. und die sollte man wohl nicht versenden. Kennt jemand eine Möglichkeit meine ganzen SMS zu übertragen. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus Köln

Gruß aus Köln

• hm...
    Vielleicht über die Nokia PC-Suite. Datensicherung von den Daten auf dem 7650 machen und auf das 6270 wieder aufspielen. Sollte funktionieren, brauchst halt BT am PC.
    btw: Warum sollte man die Imei nicht an einen Software-Hersteller versenden? Kann doch keiner was wirklich schlimmes damit machen... Da hätt ich jetzt kein Problem damit. Die machen das halt, um einen Freischaltcode für das Prog zu generieren, sonst kannst du das Prog ja auf beliebig vielen Geräte verwenden, wenn du es einmal bezahlt hast. Ist bei vielen Navigationslösungen für das Handy imho auch nicht anders. Und das ist ja nicht wirklich das Interesse eines Softwareentwicklers...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    hm...
    Vielleicht über die Nokia PC-Suite. Datensicherung von den Daten auf dem 7650 machen und auf das 6270 wieder aufspielen. Sollte funktionieren, brauchst halt BT am PC.
    btw: Warum sollte man die Imei nicht an einen Software-Hersteller versenden? Kann doch keiner was wirklich schlimmes damit machen... Da hätt ich jetzt kein Problem damit. Die machen das halt, um einen Freischaltcode für das Prog zu generieren, sonst kannst du das Prog ja auf beliebig vielen Geräte verwenden, wenn du es einmal bezahlt hast. Ist bei vielen Navigationslösungen für das Handy imho auch nicht anders. Und das ist ja nicht wirklich das Interesse eines Softwareentwicklers...

Über die PC Suite geht es nicht da ich die vom 7650 nicht runter ziehen kann auf den PC. Meinst Du wirklich das ich die IMEI ohne Probleme zu bekommen zur Regestrierung an die senden kann um mit dem Prog zu arbeiten? Habe beim Goggeln eigentlich immer nur gelesen das man davon abrät Imei weiter zu geben.

Gruß aus Köln

Gruß aus Köln

• Und noch was zur Datensicherung. 7650 ist Symbian 60 und 6270 Symbian 40 . Meinst Du das geht und BT habe ich natürlich.

Gruß aus Köln

Gruß aus Köln

• haole es noch einmal nach vorne in der Hoffnung das mir jemand weiter helfen kann.

Gruß aus Köln

Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!