hi
kennt jemand ne seite wo man originale nokia themes runterladen kann? ich suche welche fürs 6230i
vielleicht könnte auch jemand mir welche von neueren modellen per email senden......
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
kennt jemand ne seite wo man originale nokia themes runterladen kann? ich suche welche fürs 6230i
vielleicht könnte auch jemand mir welche von neueren modellen per email senden......
mfg
[small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pidel
hi
mfg
Es gibt bereits einen großen Thread im SMS-Unterforum.
[small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pidel
hi
mfg
Es gibt bereits einen großen Thread im SMS-Unterforum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!