ZitatOriginal geschrieben von Warped
erneut SOFORT fristgerecht kündigen....
richtig, damit nicht in 2 Jahre wieder dasselbe passiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erneut SOFORT fristgerecht kündigen....
richtig, damit nicht in 2 Jahre wieder dasselbe passiert.
Auf Kulanz würde ich in diesen Fall nicht hoffen....
Hallo,
Ich schon, da Vodafone, im Gegensatz zu so manch anderem Anbieter, in solchen Fällen fast immer kulant ist.
Ein NETTES Schreiben, welches die Situation schildert, an die KB schicken, dann denke ich das die dich rauslassen.
Natürlich nur wenn wirklich 3 Tage überzogen sind und nicht 3 Monate.
...ciu...
Wenn ich mich nicht irre, müsste ein Tarifwechsel doch auch im Rahmen der VVl möglich sein, oder nicht?
Ansonsten würde ich den Tarifwechsel in einen günstigeren Tarif (bzw. den mit den niedrigsten Fixkosten) erst nach der VVL machen, da du mit deinem höheren Tarif sicher bessere Konditionen bei der VVL bekommst.
Die günstigste Tarifvariante wäre, falls du Student o.Ä. bist, ein 50er Minutenpaket für 7,50 EUR. Sonst wohl ein Fun/Sun mit 9,95 EUR Fixkosten.
Und dann musst du halt schauen, wieviel du mit dem Erlös des Handys aus der VVL bekommst - auf jeden Fall aber zu einem Händler aus dem Werbeforum gehen, bei VF bekommst du viel schlechtere Gerätepreise!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!