easymobile und TwinCard ?

• Ich habe die Suche schon bemüht, leider ohne Erfolg!

Besteht die Möglichkeit bei easymobile eine T-Mobile ähnliche TwinCard Lösung zu nutzen bzw. zu bestellen ?

Zur Zeit finde ich das easymobile Angebot sehr ansprechend und benötige aber die Lösung um im Auto mit dem Festeinbau und auf'm Handy zu telefonieren. Eigentlich benötige ich es nicht wirklich, aber habe mich so sehr daran gewöhnt, daß ich diesen Komfort einfach nicht mehr missen mag.

Gruß
    Ingo

Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

• Meines Wissens nach ist das bei fast allen Discountern nicht möglich.
    Lediglich bei simplytel.de kann man eine Twincard bekommen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Aber auch bei SIMplytel gibt es das nicht für das Prepaid-Angebot, oder? Allgemein kann man nach TwinCard-Angeboten im Prepaidbereich lange suchen. Bisher ist mir da nur der Trick bei der Umwandlung eines Vodafone-Vertrags in eine Call Ya-Karte bekannt.

Eigentlich schade, denn ich denke, dass so ein TwinCard-Angebot für den ein oder anderen sicher interessant wäre und man dann auch ein entsprechende Gebühr dafür zahlen würde.

Bis dahin würde ich mir einfach eine zweite Karte im gleichen Tarif kaufen und die dann mit deaktivierter Rufnummernübertragung nutzen. Die Gespräche, die auf der ersten Karte dann ankommen kann man dann ja temporär umleiten.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Eben, die T-Mobile-Twincard besteht sowieso aus zwei verschiedenen und damit die Anrufer ebenso verwirrenden Rufnummern. Das bekommt man (abgesehen von der SMS-Weiterleitung) grad so per RUL auch alleine hin.

Meine RUL Xtra -> easyMobile (Auto) -> Mailbox Xtra kommt im Ergebnis aufs selbe heraus wie die T-Mobile-Version. Die gestrigen RUL-Testgespräche wurden nicht berechnet, obwohl hierüber die easyMobile-Preisliste nichts hergibt. Wenn das so bleibt ist das ne akzeptable Twincard.

• Als Simply noch die Prepaidkarte fürs D2 Netz verkauft hat, konnte man eine richtige Twincard bekommen.

Leider wurde ja bei Simply die Vermarktung für das D2 Netz eingestellt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!